Hintergund ändern

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 30.06.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hallo Leute

ich hab hier Suse 10.2 laufen.

Ich habe 10 verschiedne Arbeitsflächen eingerichtet. Ist es möglich jeder dieser Arbeitsflächen ein eigenes Hintergrund bild zuzuordnen?

wenn ja wie? habe KDE laufen

gruss Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 30.06.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Wie wärs wenn du bei den Einstellungen für den Desktop Hintergrund guckst! Ganz oben kannst auswählen für welche die Einstellungen gelten.

Thema:

Hintergund ändern

Die Seite wird geladen...

Hintergund ändern - Ähnliche Themen

1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  3. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  4. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...