Hilfepfade anpassen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von yai, 27.08.2008.

  1. yai

    yai yet another idiot

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab jetzt opensuse 11.0 installiert (war vielleicht 'n Fehler :-). Da stimmen einige Hilfepfade nicht, beispielsweise ist die Hilfe zum gnome-power-manager nicht unter /usr/share/gnome/help sondern unter /usr/share/gnome/help-bundle. Kann man den Pfad irgendwo anpassen? :think:
    Tschöö,
    yai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfepfade anpassen

Die Seite wird geladen...

Hilfepfade anpassen - Ähnliche Themen

  1. Centos 15.11 und grub anpassen

    Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...
  2. xterm anpassen und für alle

    xterm anpassen und für alle: Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ich die Transperenz ect.. vom Xterm einstellen kann? also z.b Ein transperentes fenster ohne border......
  3. Config mit sed anpassen

    Config mit sed anpassen: Hallo, ich versuche Daten welche unter einen gewissen Abschnitt stehen an zu passen, normalerweise kein Problem, da aber die wichtigen Merkmale...
  4. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

    bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  5. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

    Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...