Hilfe will meine Mac-Daten wieder (BSD-Unix)..

S

schmaler68

Grünschnabel
Hallo ihr lieben Leute,
bis MAC-ON-LINUX für x86_64 portiert ist bin ich vielleicht schneller mit Neuschreiben meiner sämtlichen Dateien.:oldman

Darum möchte ich nur Wissen wie das Filesystem einer BSD heißt (reiserfs, ext3 oder..)???

Dann kann ich versuchen diese Werte in die fstab einzutragen, vielleicht klappts dann...

Ich hatte es unter opensuse 10.0.42/64bit geschafft diese Daten zu öffnen, leider konnte aber diese Suse meine SATA-Festplatte nicht gebrauchen und es funktionierte bis auf Internetzugang garnix.

Ach ja, jetzt fahre ich mit Mandriva 2006/64bit wegen der guten Hardware-erkennung ,bis auf meine Apple-plate;( ...

Freue mich auf Hilfe
 
Vielen Dank

Vielen Dank,
jetzt mache ich mich mal dra das zu Probieren.

Gruß Kay
 
Zurück
Oben