Hilfe will meine Mac-Daten wieder (BSD-Unix)..

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von schmaler68, 14.01.2006.

1. #1 schmaler68, 14.01.2006
    schmaler68

schmaler68 Grünschnabel

Hallo ihr lieben Leute,
    bis MAC-ON-LINUX für x86_64 portiert ist bin ich vielleicht schneller mit Neuschreiben meiner sämtlichen Dateien.:oldman

Darum möchte ich nur Wissen wie das Filesystem einer BSD heißt (reiserfs, ext3 oder..)???

Dann kann ich versuchen diese Werte in die fstab einzutragen, vielleicht klappts dann...

Ich hatte es unter opensuse 10.0.42/64bit geschafft diese Daten zu öffnen, leider konnte aber diese Suse meine SATA-Festplatte nicht gebrauchen und es funktionierte bis auf Internetzugang garnix.

Ach ja, jetzt fahre ich mit Mandriva 2006/64bit wegen der guten Hardware-erkennung ,bis auf meine Apple-plate;( ...

Freue mich auf Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 schmaler68, 15.01.2006
    schmaler68

schmaler68 Grünschnabel

Vielen Dank

Vielen Dank,
    jetzt mache ich mich mal dra das zu Probieren.

Gruß Kay

Thema:

Hilfe will meine Mac-Daten wieder (BSD-Unix)..

Die Seite wird geladen...

Hilfe will meine Mac-Daten wieder (BSD-Unix).. - Ähnliche Themen

1. Hilfe, meine bash ist langsam !

Hilfe, meine bash ist langsam !: Habe ein Update von Kubuntu 7.10 nach 8.04 vollzogen, seit dem ist die bash extrem langsam. Schon beim Öffnen einer Konsolensitzung dauert es fast...
  2. Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!

Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!: Hallo! Ich habe mich nach nicht zu langer Überlegung dazu entschlossen endlich mal auf ein vernüftiges System umzusteigen,hatte mit Windows die...
  3. Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe

Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe: Hallo Leute, ich benutze seit einem Jahr einen 8-Port PCI-X Sata Raidcontroller von Supermicro, der einen Marvell Chip nutzt und daher das...
  4. Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!

Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!: Hallo und Grüße aus Sachen. Ich möchte euch um Hilfe Bitten. Ich versuche nun schon zeit ca. 3 Wochen das egroupware auf meiner Web Seite...
  5. Hilfe komme nicht auf meine E-mail account

Hilfe komme nicht auf meine E-mail account: Ich habe keinen zugriff auf meine e-mails was soll ich tun? Bei web.de steht dan immer Passwort vergessen und die schicken mir ein neujes nur blöd...