Hilfe! MeinSlitWirdNichtTransparent...

braque

braque

LinuxRooky
Verdammt! Nach unzähligen Versuchen meinen Slit die Transparenz 10 zu verpassen(Fluxbox 0.9.9), sehe ich jetzt keine Chance mehr durch bloses rumprobieren mein Ziel zu erreichen...

/.gkrellm hab ich auch schon durchforstet....
/.fluxbox/init auch...

Hat jemand das selbe Problem? Und weis wer wie man das hinkriegt??? :help:


thx im Vorraus.....
 
Versuch dich mal mit dem Programm WhiteBox.
Damit kannst du Styles erstellen. Für Flux 0.1.14 klappt es auf jeden Fall. Wie es mit deiner Version aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 
mal ne frage bei mir wird gar keine slit angezeigt sondern nur die toolbar wie haste ne slit hinbekommen?
 
Die Slit ist das was beim WindowMaker das Dock ist.
Oder bei KDE der Systray.
Wenn du z.B. eine WM_DockApp startest siehtst du die Slit.
Ich hab auch lange gebraucht bis ich die mal greifbar hatte. Dachte immer slit = toolbar.

Ich hab z.B. das Programm wmthrottle laufen (CPU takten) und das ist im slit.
Wennst du's sehen willst, kann ich dir einen Screenshot posten
 
wie wäre es in der style datei da kommt dann ein slit.alpha: 10 rein
 
THX für die Tipps....

ick hab mir jetz ein Transparentes Theme runtergeladen.... Damit funzt es.... :tongue:

danke trotzdem!

hauta rinn! :bounce:
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben