HILFE! Meine Menüs spielen verrückt!

A

Avirell

Mitglied
Tach

Alle meine KDE3-Menüs sind plötzlich ganz durcheinandergewürfelt! Wollte mir in diesem menü-editor n zusätzliches menü erstellen, aber dann war das irgendwie nich da und in allen andern menüs herrschte das reinste Chaos! Gibts irgendwie ne möglichkeit, die wieder auf Standard-Ordnung zu bringen, also so wies direkt nach der installation war? Einfach wieder umstellen funzt nämlich nich, weil einige sachen gar nich mehr vorhanden sind (im menüeditor)
 
leg mal einen neuen user an...
irgendwo auf der platte muss es ja eine kde-menue conf datei geben, die vorgibt, wie alles sein soll...
wenn du die gefunden hasst das entsprechende file von user-alt durch die von user-neu ersetzen ;-)

aber frag mich bitte nicht wie das conf-file heisst oder wo es liegt...
?(
 
Zurück
Oben