HILFE! Meine Menüs spielen verrückt!

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Avirell, 12.06.2003.

  1. #1 Avirell, 12.06.2003
    Avirell

    Avirell Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mars
    Tach

    Alle meine KDE3-Menüs sind plötzlich ganz durcheinandergewürfelt! Wollte mir in diesem menü-editor n zusätzliches menü erstellen, aber dann war das irgendwie nich da und in allen andern menüs herrschte das reinste Chaos! Gibts irgendwie ne möglichkeit, die wieder auf Standard-Ordnung zu bringen, also so wies direkt nach der installation war? Einfach wieder umstellen funzt nämlich nich, weil einige sachen gar nich mehr vorhanden sind (im menüeditor)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    leg mal einen neuen user an...
    irgendwo auf der platte muss es ja eine kde-menue conf datei geben, die vorgibt, wie alles sein soll...
    wenn du die gefunden hasst das entsprechende file von user-alt durch die von user-neu ersetzen ;-)

    aber frag mich bitte nicht wie das conf-file heisst oder wo es liegt...
    ?(
     
Thema:

HILFE! Meine Menüs spielen verrückt!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Meine Menüs spielen verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine bash ist langsam !

    Hilfe, meine bash ist langsam !: Habe ein Update von Kubuntu 7.10 nach 8.04 vollzogen, seit dem ist die bash extrem langsam. Schon beim Öffnen einer Konsolensitzung dauert es fast...
  2. Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!

    Bin mit meinem Nerven am Ende bitte um Hilfe!!: Hallo! Ich habe mich nach nicht zu langer Überlegung dazu entschlossen endlich mal auf ein vernüftiges System umzusteigen,hatte mit Windows die...
  3. Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe

    Problem mit meinem Raid, benötige eure Hilfe: Hallo Leute, ich benutze seit einem Jahr einen 8-Port PCI-X Sata Raidcontroller von Supermicro, der einen Marvell Chip nutzt und daher das...
  4. Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!

    Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!: Hallo und Grüße aus Sachen. Ich möchte euch um Hilfe Bitten. Ich versuche nun schon zeit ca. 3 Wochen das egroupware auf meiner Web Seite...
  5. Hilfe komme nicht auf meine E-mail account

    Hilfe komme nicht auf meine E-mail account: Ich habe keinen zugriff auf meine e-mails was soll ich tun? Bei web.de steht dan immer Passwort vergessen und die schicken mir ein neujes nur blöd...