Hilfe mein Mandrake 10 will nicht

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Alternative, 21.05.2004.

  1. #1 Alternative, 21.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich beim start von Mandrake 10 das Automatische starten von kde
    abbrechen und gnome einstellen . ich habe unter der Auswahl abgesichert genommen , und jetzt kommt nichts mehr :( ich möchte mein kde wieder starten :help: kann man da nicht was machen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XeonX

    XeonX Suchender

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-U/HH
    Hast du villeicht Automatisch anmelden an? wenn ja einfach auschalten.
     
  4. #3 Alternative, 21.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wie soll ich das machen wenn ich nicht kde starten kann ?
    gibt es eine Tasten kombi oder so ,das ich wenigstens gnome bekomme ?
    Kde geht nicht und Autostart ist an leider aber ich muss doch irgendwie gnome zum laufen kriegen oder ?

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super schnell! :]
     
  5. #4 XeonX, 21.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2004
    XeonX

    XeonX Suchender

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-U/HH
    hm.. log dich mal in eine der konsolen und gieb mal startx ein. Dann ins Mandrake Controlcenter--> Systemstart--->Automatisch anmelden und da kanste es auschalten.
     
  6. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    du startest am besten das mandrake control center 'mcc'. irgndwo da annst du das umstellen.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alternative, 21.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok Nicht weglaufen :) ich versuch es mal
    danke
     
  9. #7 Alternative, 21.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DANKE :) :) es geht wieder alles SUPER HIFE !
    :dafuer: :] :] :] :]
     
Thema:

Hilfe mein Mandrake 10 will nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Mandrake 10 will nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe 1111!!!! Mein Rechner macht was ich will!!!1111!!!!!

    Hilfe 1111!!!! Mein Rechner macht was ich will!!!1111!!!!!: ..meistens jedenfalls... :)) Dies soll der Thread für alle werden die allein durch magische Kräfte, seltsame Rituale, Beschwörungsformeln oder...
  2. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

    Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  3. Hilfe, meine bash ist langsam !

    Hilfe, meine bash ist langsam !: Habe ein Update von Kubuntu 7.10 nach 8.04 vollzogen, seit dem ist die bash extrem langsam. Schon beim Öffnen einer Konsolensitzung dauert es fast...
  4. Hilfe, mein FireFox verweigert SSL

    Hilfe, mein FireFox verweigert SSL: Hallo alle zusammen, seit einer misslungenen Installation von FireFox 3.0 unter Suse 10.2 bekomme ich beim Starten des FireFox folgende...
  5. Suche Hilfe für mein CMS

    Suche Hilfe für mein CMS: Hey, da das CMS schon einigermaßen "groß" ist und somit ich mich nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, suche ich nach einem oder mehreren...