Hilfe, kann mich nicht Anmelden.

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Snowman, 31.03.2006.

1. #1 Snowman, 31.03.2006
    Snowman

Snowman Linux User

Moin moin erstmal,

hab folgendes Problem.
    Ich starte den Rechner in Runlevel 5 und warte bis die Grafische anmeldung erscheint.
    Dann gebe ich mein Benutzernamen und mein Passwort ein. Jetzt kommt für 8 sek. ein schwarzer Bildschirm und danach wieder die Grafische Anmeldung.

Mein System:
    Code:
    Mein Client. (Rechner A)
    SuSE 8.2
    KDE 3.1.1

Anmeldung über NIS-Server. (Rechner B)
    RedHat

Homedirectory auf File-Server. (Rechner C)
    RedHat

Wenn ich mich jetzt in Runlevel 3 anmelde, geht alles super bis zum "startx".
    Hier die Ausgabe:

Ich weiß nicht weiter. Als root kann man sich noch einwählen. Da läuft auch das KDE.
    Nur sämtliche Benutzer nicht.

Please help !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, kann mich nicht Anmelden.

Die Seite wird geladen...

Hilfe, kann mich nicht Anmelden. - Ähnliche Themen

1. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...
  2. BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE: Also Hi, ich bin neu und möchte unbedingt Linux weil alle es so toll finden. Alle sagen Ubuntu und Debian sind gut. Ich habe jetzt Windows...
  3. Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!

Kann egroupware bei meinen Hoster nicht einrichten, Benötige Hilfe!: Hallo und Grüße aus Sachen. Ich möchte euch um Hilfe Bitten. Ich versuche nun schon zeit ca. 3 Wochen das egroupware auf meiner Web Seite...
  4. Kann mich nicht anmelden.. Bite Dringend Hilfe.... Schon 7 mal Installiert

Kann mich nicht anmelden.. Bite Dringend Hilfe.... Schon 7 mal Installiert: Hallo So ich hoffe das durch euch ein langes leiden ein ende nehmen kann... ;-) Zu beginn wollte ich auf eine PC mit 2X 160GB Serial ATA...
  5. habe eine .de domain, kann ich mit hilfe von apache1.3 subdomains erstellen?

habe eine .de domain, kann ich mit hilfe von apache1.3 subdomains erstellen?: Guten Abend, ich habe ne .de domain. Möchte nun subdomains erstellen. z.b wiki.meinedomain.de mp3.meinedomain.de ist das Möglich?