Hilfe für Windows xp und suse 9.3 pro ftp

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Anfänger07, 14.06.2007.

1. #1 Anfänger07, 14.06.2007
    Anfänger07

Anfänger07 Grünschnabel

Hi, und guten tag. Und zwa is so ich hab mir vor kurzer zeit eine dvd mit suse 9.3 pro ftp gekauft Toll ne :D Also ich hab aber mamentan noch xp drauf :headup: und jetzt wollte ich ma fragen ob ich suse 9.3 pro ftp und Windows verwenden kann oder ob bei dei instalation von suse 9.3 pro ftp x86-32bit windows glöscht wird oder so. Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Erstmal Hallo,

keine Sorge Suse löscht nichts was du ihr nicht sagst.

Aber du solltest eine aktuelle Version nehmen, zB die 10.2
    http://de.opensuse.org/Stabile_Version

Denn 9.3 ist schon arg alt.

4. #3 grandpa, 14.06.2007
    grandpa

grandpa CLOSED

Stimmt!

Denke dennoch an die Sicherheit (wie immer beim "ersten mal" :) ) und mach ein Backup deiner wichtigsten Daten/Dateien...

5. #4 Athur Dent, 15.06.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

6. #5 StyleWarZ, 15.06.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Rechtschreibung wäre mal nicht schlecht.

Ich frag mich doch gerade was das ftp bei Suse 9.3 Pro FTP soll!? Macht irgendwie kein Sinn für mich.

Thema:

Hilfe für Windows xp und suse 9.3 pro ftp

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Windows xp und suse 9.3 pro ftp - Ähnliche Themen

1. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  2. Artikel: Linux-Starthilfe für Live-Systeme

Artikel: Linux-Starthilfe für Live-Systeme: Wenn Installationsmedien für Linux-Distributionen und Live-Systeme nicht starten wollen, liegt dies häufig an Inkompatibilitäten mit der Hardware....
  3. Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown

Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ist an sich ein kleine Sache und für einen Shell-Profi wahrscheinlich nicht mehr als eine...
  4. Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!

Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!: Mahlzeit^^ Hab ne Frage zum aktuellen Ubuntu 10.10:früher wars so dass cdrom-Laufwerke unter Ubuntu standardmässig nach /media/cdrom gemountet...
  5. Hilfe bei neuer Internetpräsenz für rsyslog

Hilfe bei neuer Internetpräsenz für rsyslog: Hallo, ein Kollege und ich sind von unserem Chef beauftragt worden die momentane http://www.rsyslog.com/ durch eine neue, zeitgemäßere Homepage...