HILFE,¦Extrem¦verzweifelung

Ja das stimmt schon alles, aber mich wundert es das nirgends eine Fehlermeldung auf taucht.
Hätte ja gedacht das du deine shell auf /bin/false gesetzt hast, aber das kann es ja nicht sein.
Hast du noch genügend Platz auf deiner Platte, denn wenn deine Ressourcen zu Ende gehen darf sich nur mehr root anmelden.
 
2 GB sollten eigentlich reichen ...
ich hab auch echt null peil was das sein könnte ...
richtig krank is das.


ich hab eben mal mit passw mein passwort neu gesetzt.
dann lkann sich der normale user su en ... aber im normalen login gehts trotzdem nicht
 
Entweder ist diese Posting auch von dir, oder es gibt jemanden der genau das gleiche Problem hat wie du :).
Weiß jetzt leider auch keinen Rat mehr.
 
ne das is net von mir ... aber gut zu wissen dass es offenbar nicht an meiner reinen dummheit liegt ;)

aber was nun ...
kernel hab ich auch schon rekompiliert
 

Ähnliche Themen

Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7)

Mal komplett was neues aufbauen ?

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Zurück
Oben