HILFE: ct v. 17.5.04 u.a.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dani, 18.05.2004.

1. #1 Dani, 18.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2004
    Dani

Dani Mitglied

Hallo Ihr,

ich brauche für meine Seminarabreit Eure Hilfe.:help:

Hat jemand die ct vom 17.5.2004 und würde mir die Seite über die TKG-Novelle (ca. Seite 53) einscannen und zuschicken? Wäre klasse.

Außerdem suche ich dringend alles, was in anderen PC-Zeitschriften über die Novelle des TKG (Telekommunikationsgesetzes) geschrieben wurde. :frage:

Vielen Dank im Voraus. Bin im Chan als _Dani_ zu erreichen oder aber gleich per Mail:
    kontakt_at_ellwangers.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Mitglied

Hat sich erledigt. :]

Thema:

HILFE: ct v. 17.5.04 u.a.

Die Seite wird geladen...

HILFE: ct v. 17.5.04 u.a. - Ähnliche Themen

1. Hilfe.

Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...