Hilfe bei Linuxgrundfragen !

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von MeikePfüt, 26.02.2009.

1. #1 MeikePfüt, 26.02.2009
    MeikePfüt

MeikePfüt Grünschnabel

Hallo,

wer kann mir bei der Beantwortung von Fragen zum Betriebssystem Linux (Grundkenntnisse) behilflich sein.

Ich benötige die Antworten für einen Credit, habe aber keinen PC mit Linux-Betriebssystem und bin daher nicht in der Lage die Aufgaben selbst zu lösen.
    Bin bei Beantwortung der Fragen gerne bereit einen finanziellen Ausgleich für die entstandene Bearbeitungszeit zu leisten.

Wer Interesse hat bitte per E-Mail melden: ADMINEDIT! - Spamsammler warten nur drauf!

Viele Grüße
    Meike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

Ähhh, wo ist da jetzt bitte die Frage die man die beantworten soll?

Ein Forum ist dazu da Fragen im Kollektiv zu beantworten, nicht als "E-Mailaustauschsystem".

4. marce

marce Kaiser

Du könntest Dir eine beliebige Linuxdistribution auf einer Live-CD besorgen und die Aufgaben dann doch selbst lösen...

Thema:

Hilfe bei Linuxgrundfragen !

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Linuxgrundfragen ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe.

Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...