Hilfe be PHLAK installation

Dieses Thema: "Hilfe be PHLAK installation" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Dante, 14.06.2005.

1. Dante

Dante Grünschnabel

Ich hab mir vor ner Weile Phlak runtergeladen und auf CD gebrannt. Jetzt wollte ich es auf meine 2. Festpaltte installieren(auf der ersten läuft windows), aber da zeigt er mir lange Fehlerliste an. Irgendwas mit Kernel. Ich wollt wissen, ob man bei der Instalation irgendwas beachten muss, oder wie die Systemvorraussetzungen sind.
    Danke im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Eine genauere Fehlerbeschreibung und eventl. genauere Beschreibung dessen, wie du vorgegangen bist wäre sicherlich hilfreicher für die Helfer :)

Welche Hardware hast du denn da? Hellsehen kann hier ja keiner *g*

4. #3 -str]ID[er-, 15.06.2005
    -str]ID[er-

-str]ID[er- looser vom dienst

systemvorausetzungen gibt eseigentlich keine.. ich hatte das ding mal auf nem 150 p1 laufen..

ahnung habe ich speziell davon leider keine, ich erinner mich dunkel das da ne install anleitung dabei ist, und an die hatte ich mich gehalten.....
    und das ich auditor vom konzept her schlüssiger fande als phlack, wenn ich mich richtig erinner, das ist alles locker 3 jahre her
    such mal auf der websiete von phlak, da wirst du eher fündig, oder frag mal bei den wardrivern an... die kennen das eher.

Thema:

Hilfe be PHLAK installation

Die Seite wird geladen...

Hilfe be PHLAK installation - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  2. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  3. Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme: Moin Leute, ich habe grob gesagt folgendes vor: 1. Win7(wird nur selten gebraucht) 2. Xubuntu(quasi als Distro bei der ich weiß das alles...
  4. Webtool zur Messdaten Erfassung und Analysehilfe

Webtool zur Messdaten Erfassung und Analysehilfe: Hi, Ich hatte gerade eine Idee und frage ob es so etwas gibt: Ein Web-Tool zum installieren auf dem eigenen Server, dass mehrere...
  5. Hilfe bei Screen innerhalb von scripten

Hilfe bei Screen innerhalb von scripten: Hallo zusammen, ich stehe vor einem wahrscheinlich unglaublich winzigen dämlichen Problem, nichtsdestotrotz verzweifle ich daran derzeit. Ich...