hilfe "Bad Request"

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von anduril_parya, 13.02.2010.

1. #1 anduril_parya, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    anduril_parya

anduril_parya Jungspund

hallo
    hab Probleme beim Aufrufen bestimmter Links
    bestimmt kennt das fast jeder

wofür steht die Errormeldung "Bad Request (Invalid URL)". Wie kann man diese Meldung umgehen?

danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anduril_parya, 13.02.2010
    anduril_parya

anduril_parya Jungspund

brauche dringend Hilfe "Bad Request"

hallo
    hab Probleme beim Aufrufen bestimmter Links
    bestimmt kennt das fast jeder

wofür steht die Errormeldung "Bad Request (Invalid URL)". Wie kann man diese Meldung umgehen?

danke im Voraus

4. #3 Graf_Ithaka, 13.02.2010
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

5. #4 anduril_parya, 13.02.2010
    anduril_parya

anduril_parya Jungspund

wäre nett wenn jemand die Fragen hier ernst nehmen würde
    natürlich hab ich vorher mein Problem gegooglet und es blieb ungelöst

6. #5 tomfa b68, 13.02.2010
    tomfa b68

tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

Es wäre netter, wenn du deine Hausaufgaben/im Kurs (oder was auch immer) vorher ernst genommen/besser aufgepasst hättest. Wenn ich mir die anderen Beiträge von dir hier anschaue ... Was ist das eigentlich genau wofür du die Antworten brauchst?

7. #6 Graf_Ithaka, 14.02.2010
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Als ich die Frage das erste Mal gelesen hab, hab ich erst auch mal überlegen müssen ob da nun wer trollt oder ob das ernst gemeint ist.

Dann hast du nicht gelesen, was google ausgespuckt hat, das denken und kombinieren kann's leider (noch) nicht übernehmen..

@Problematik: Allein die Meldung "Invalid URL" sollte dir doch klar und deutlich sagen, was im Argen ist und was man dagegen tun kann.. Das sagt einem doch schon google translate + gesunder menschenverstand..

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 anduril_parya, 14.02.2010
    anduril_parya

anduril_parya Jungspund

das sind Links, die vor paar Wochen noch (auf meinem Rechner) funktioniert haben!!! Bin sicher, dass es nicht an der Verbindung liegen kann und die URL richtig sind. Auf einem anderen Rechner funktionieren sie!!!
    Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit IE ausprobiert. Bei beiden bekomme ich ne Erorrmeldung.
    Alles was Google darüber ausgepuckt hat, habe ich auch schon angewendet.

Habe den Cache geleert. Alles in

C:\Documents and Settings\user_name\Local Settings\Temp\*.*

und

C:\Documents and Settings\user_name\Local Settings\Temporary Internet Files\*.*

gelöscht und den Papierkorb geleert. Virenscan habe ich auch schon gemacht. Das Problem besteht aber immernoch!

Wenn euch meine Fragen zu blöd erscheint, braucht ihr auch nicht alles zu kommentieren.
    Es gibt bestimmt nettere Mitglieder die gerne helfen und nicht sofort auf Dummheit anderer plädieren wenn sie vielleicht nur die Frage falsch verstehen.

10. towo

towo Haudegen

Willst Du uns verarschen?

Hier is ein Linux Forum, Deine Probleme mit Windows interessieren hier nicht die Bohne!

Thema:

hilfe "Bad Request"

Die Seite wird geladen...

hilfe "Bad Request" - Ähnliche Themen

1. Hilfe.

Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...