Hier spricht TYSET DER WAHRE

Dieses Thema: "Hier spricht TYSET DER WAHRE" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Tyset_der_wahre, 18.11.2005.

1. #1 Tyset_der_wahre, 18.11.2005
    Tyset_der_wahre

Tyset_der_wahre GESPERRT!

Warum wurde mein Thread gelöscht?
    www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-14774.html

Ich bestehe immer noch auf das Recht an meinem Namen

TYSET

Ich habe diesen Namen sogar in meinen Pass eintragen lassen und jetzt das!
    Inzwischen bin ich entschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Dieser Faki-Tyset wird nie wieder ein Auge zu tun! Ich mach ihm sein Leben zur Hölle!

TYSET DER WAHRE, DER ECHTE, DER EINZIGE! DER UNSTERBLICHE!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

OMFG - Ich Sperr jetzt mal deinen neuen Nick :devil:

BTW - Drohungen sind übrigens auch Strafrechtlich verfolgbar :rtfm:

4. #3 Tyset, 19.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2005
    Tyset

Tyset Grünschnabel

/me

hallo erstmal.
    Also du hast damit Software entwickelt, ja? Ich hab damit schon damals, 1972, in Vietnam gekämpft. Und jetzt will so ein Softwareentwickler seinen Namen für sich beanspruchen.
    Zumal fand google, als es dann erfunden war, keinen einzigen Treffer zu "Tyset" und damit hatte ich beschlossen, diesen Namen auch im täglichen Überlebenskampf im Internet einzusetzen. Der Name steht (noch) nicht in meinem Personalausweiß, da ich den Kampf mit der zuständigen Stelle noch nicht aufnehmen wollte.
    Das du unter diesem Namen Software entwickelt hast, glaube ich dir sowieso nicht, weil du dazu älter wie ca. 9 sein müsstest - und das bist du, wenn man die Menge der Freundlichkeit deiner PMs als antiproportional zu deinem Alter bzw. deinem IQ betrachtet, nicht.
    Wenn du gute Beziehungen zur Raumfahrtindustrie unterhältst, wäre es nett, wenn du dich (statt mir, wie in den PMs gefordert), "von diesem Planeten verpisst", denn ich pflege leider keine solchen Kontakte.

Edit, das sagt mein Gaim zu dir:
    UIN: 2449*****
    Spitzname: tyset_der_echte
    Vorname: Tyset
    Nachname: Der Echte
    Geburtstag: 05.04.1986

Thema:

Hier spricht TYSET DER WAHRE

Die Seite wird geladen...

Hier spricht TYSET DER WAHRE - Ähnliche Themen

1. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  2. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?
  3. .elf aus deb der rpm extrahieren?

.elf aus deb der rpm extrahieren?: Hallo, ich habe ein ARM-chip mit einem minimalen Linux-Kernel, bin aber zu doof zum Cross-compilieren. Kann ich mir einfach einen .deb...
  4. Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?

Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?: Für ein Skript unter AIX brauche ich einen Code, der mir vom aktuellen Datum 7 Tage abzieht und das Datum im gewünschten Format ausgibt. Hat...
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...