Hier ist Plartz?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von norbalin, 29.04.2003.

1. #1 norbalin, 29.04.2003
    norbalin

norbalin Eroberer

Ich will ja wirklich nicht pingelig sein aber der Untertitel für dieses Forum heisst

Hier ist Plartz für Lob & Tadel

Das wäre dann mein Tadel :D :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

ich wars nicht :)

ist aber geändert - Danke :)

Thema:

Hier ist Plartz?

Die Seite wird geladen...

Hier ist Plartz? - Ähnliche Themen

1. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  2. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?
  3. .elf aus deb der rpm extrahieren?

.elf aus deb der rpm extrahieren?: Hallo, ich habe ein ARM-chip mit einem minimalen Linux-Kernel, bin aber zu doof zum Cross-compilieren. Kann ich mir einfach einen .deb...
  4. Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?

Wie kann ich im AIX x Tage vom Datum subtrahieren ?: Für ein Skript unter AIX brauche ich einen Code, der mir vom aktuellen Datum 7 Tage abzieht und das Datum im gewünschten Format ausgibt. Hat...
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...