Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 26.05.2007.

1. #1 kartoffel200, 26.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Moin moin ich hab nu Kubuntu 7.04am laufen samt ATI treiber alles geht .....nur bei spielen wie neuxis, enemy terretory & Americas Army hakt es manchmal an meistens weitsichtige stellen...eigentlich komisch an der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen da es eineATI X1650Pro ist ..der Cpu ist ein AMD Athlon 2600+ und 1GB Ram.....

Das die Frames einbrechen merkt man vor allem bei neuxis wenn alle shader und korrekturen an sind. Wieso ?? am Pc dürfte es net liegen vlt am treiber ....

die dabei immer laufenden Programme sind Superkaramba Amarok Gaim

Also ich denke so nach gefühl hat neuxis so 15 fps oder weniger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 26.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Änder mal bitte den Titel des Threads in einen präzisen Threadtitel der auch was mit dem Thema zu tun hat.
    Mach dich dich nich selber runter mit solchen Titeln.

4. #3 bitmuncher, 26.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Die ATI-Treiber für Linux unterstützen immernoch nicht alle Funktionen der Karten. Es könnte also durchaus wirklich ein Treiberproblem sein.

5. #4 kartoffel200, 26.05.2007
    kartoffel200

hmmm schade ....also gib wahrscheinlich keine möglichkeit das zu beheben außer ATI schreibt mir nen treiber :-D???

6. b00

b00 Haudegen

sicher dass die graka lagt? vielleicht ist auch die cpu/ram/hdd der flaschenhalz?
    hört sich nach wehnig ram und dauerswapping an! (1GB ram sollte eigentlich genug sein :/ )
    2600+ cpu könnte knapp sein aber ich kenne das game nicht!
    gibts einen zusamen hang zwischen lag und hdd aktivietät?(mal LED im auge behalten)

ABER driverprobleme sind wohl am wahrscheinlichsten!

schreib an ati ... ich bin mit ihrem linux support sehr unzufrieden ... und ... wer sich linux frendly auf die fahnen schreibt sollte das auch ernst meinen ... bitte informieren sie mich über ihre neueste hardware mit open source driver unterstützung ... eine gute 1:1 mischung aus freundlichkeit und sarkasmus bringt immer lustiege antwortemails!

an sonsten :headup: halt durch

7. #6 kartoffel200, 26.05.2007
    kartoffel200

ne die HDD is ne neue Smasung 250GB SATA die is Prima das merkt man auch unter win im vergleich zu meinen alten IDE Maxtor ....naja was auch komisch ist, ist das bei wine wenn ich steam installiert hat kein text im steam fenster dargestellt wird und eigentlich kann man steam per wine installieren

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bitmuncher, 26.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Evtl. müssen noch irgendwelche Fonts installiert werden.

10. #8 kartoffel200, 26.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2007
    kartoffel200

hmm stimmt
    EDIT:hey an den fonts lag es prima

aber das game cs 1.6 hakt wie hulle;-)

Thema:

Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis)

Die Seite wird geladen...

Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis) - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute

Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute: Die Linux Foundation kommt in einer gemeinsam mit der Online-Stellenbörse Dice organisierten Umfrage zu dem Ergebnis, dass die Wirtschaft 2013...
  2. Linux-Fachleute dringend gesucht

Linux-Fachleute dringend gesucht: Weltweit werden dieses Jahr mehr Linux-Spezialisten gesucht, als auf dem Markt verfügbar sind. Daraus resultieren nach einer Studie der Linux...
  3. Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen

Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen: Hallo Jungs, ich kenne da jemanden der das Spiel Lum, ein in deutschland noch unbekanntes strategie und legespiel, bekanntmachen möchte, indem...
  4. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...
  5. hallo leute

hallo leute: da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen, ich heisse joachim und komme aus der nähe von würzburg. vor einiger zeit bin ich auf linux...