Heutige Server Probleme!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 15.02.2008.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Liebe User,

    wir hatten heute einen Plattencrash im Server und mussten leider die Backups von gestern einspielen (die Files von heute Nacht sind leider unbrauchbar).

    Der komplette Server wurde getausch und die Backups sind grade eingespielt.

    Sorry für die Auszeit.

    gruß Dev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 15.02.2008
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Passt schon.... :headup:

    Jetzt ist es ja wieder on. :)

    Grüße,
    patlkli
     
  4. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das lag alles am Hirn-Crash zwischen Theton / Bitmuncher und Wolfgang. Der Server war beleidigt und hat so viel davon gelöscht, wie er konnte....
     
  5. #4 Wolfgang, 15.02.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Wenn du darüber reden willst, tu das an anderer Stelle.
    Hier ist das nämlich OT.
    :oldman
    Es mag einiges gelöscht sein, vom Tisch ist das deshalb nicht.

    Wolfgang
     
  6. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    hm, :D
     
  7. #6 Tomekk228, 15.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    lol. so hab ich es noch nicht betrachtet. Hehe, was fürn zufall :devil:
     
  8. #7 StyleWarZ, 15.02.2008
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Danke devilz für die investierte Zeit.
     
  9. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nö.

    I vote:
    [X] Wolfgang bleibt
     
  10. #9 Nyssa, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    Nyssa

    Nyssa Error 404

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das UB is wieder on? Juhu!

    Hab euch alle unglaublich vermisst :D

    Edit: was war da los? habs iwie ned mitbekommmen : /
    (wenn einer lust hat es mir zu erklären... PN pls ^^)

    Edit2: defcon... is mir kein posting wert: ich meine den Hirncrash ;-)
     
  11. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Lies halt mal den ersten Post, da stehts doch *narf*
     
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    I vote:

    [x] Solche Votings sind Schwachsinn.

    (Oder soll ein erwachsener Mensch nicht selbst entscheiden dürfen, was er will und was nicht?)
     
  13. #12 Jabo, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin erwachsen und sage, was ich denke.

    Was Wolfgang denkt, fragst du bitte den. Was ich denke, steht in meinen Postst. Und da stand sinngemäß ich fände es verdrießlich, wenn ein guter Mod uns verließe auf Grund eines Disputes mit einem Typ, der hier auch fehlen würde.

    Das habe ich gesagt, weil ich das denke und ich kann nicht anders als dabei zu bleiben.

    Ich stimme dir aber zu, die müssen beide selber wissen, was sie wollen.
     
  14. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Pff, ich habe es heute Nacht nicht mitbekommen. Jeder der hier Moderiert usw. opfert Freizeit. und wenn jemand keine lust mehr hat seine Freizeit zu opfern hat keiner recht dafür zu Voten sondern muss sich damit abfinden
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jabo, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt. Aber kommentieren darf man das. Und dem Mod sagen, daß er zu unrecht angepißt worden ist, will ich auch dürfen. Diese Meinung habe ich vorhin auch im IRC vertreten und hier gerne noch mal.
     
  17. #15 kostjaXP, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ok ich bin auch froh das das UB wieder on ist..einer hat ja schon gedacht es wäre endgültig ;)

    Aber danke an devilz für die 'maintenance'!
     
Thema:

Heutige Server Probleme!

Die Seite wird geladen...

Heutige Server Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz

    Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz: [gelöst] Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz Wie komm ich denn auf die konsole, damit ich evtl. den Grafikkartentreiber...
  2. Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr

    Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr: [gelöst] Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr Heute gab es mal wieder Updates für Fedora 8, darunter auch "Livna nVidia Treiber Pakte" und...
  3. Heutige Boardprobleme !

    Heutige Boardprobleme !: Also damit ihr nicht im dunklen stehen müßt, kann ich euch hier mal mitteilen warum es heute Boardprobleme gegeben hat ;) Ok - zuerstmal bin...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...