Heutige Boardprobleme !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 16.06.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also damit ihr nicht im dunklen stehen müßt, kann ich euch hier mal mitteilen warum es heute Boardprobleme gegeben hat ;)

    Ok - zuerstmal bin ich schuld, weil ich neuere php4 Updates einspielen wollte ;)

    Da ich davon ausgegangen bin, das SuSE die Updates überprüft, hab ich die natürlich eingespielt.

    Aber lest selbst -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=24033&highlight=suse+php4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 16.06.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Zum Glück funktionierts ja jetzt wieder...

    Gut gemacht devilz! :D
     
  4. #3 DennisM, 16.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Da sollte der Maintainer von diesem Paket das nächste Mal mehr aufpassen, bevor er soetwas freigibt.

    MFG

    Dennis
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na ich hab nix gut gemacht ... ich ärger mich das ich das You Update eingespielt hab :/
     
  6. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mit Debian wär das nicht passiert...

    Tjaja... Aber auch immer dieser "aktuell sein"-drang... :devil:
     
  7. #6 patlkli, 16.06.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Doch, du hast es geschafft, die alten Pakete von der DVD zurück zu spielen.... :)
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Wen störts? :)
    Is kener durch gestorben und das beste Unixboard is wieder da - ich freu mich :D
     
  9. #8 slasher, 16.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    bbcode geht ja auch wieder :D
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo ... frag nich wie ich geschwitzt hab :/
    (Auch wenns "nur" 24° waren ... *g* )
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 StyleWarZ, 16.06.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch der ansicht das devilz die ursache ist. Menschliches versagen :P

    have a nice weekend
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ach ... danke :erschlag:
     
Thema:

Heutige Boardprobleme !

Die Seite wird geladen...

Heutige Boardprobleme ! - Ähnliche Themen

  1. Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz

    Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz: [gelöst] Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz Wie komm ich denn auf die konsole, damit ich evtl. den Grafikkartentreiber...
  2. Heutige Server Probleme!

    Heutige Server Probleme!: Liebe User, wir hatten heute einen Plattencrash im Server und mussten leider die Backups von gestern einspielen (die Files von heute Nacht sind...
  3. Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr

    Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr: [gelöst] Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr Heute gab es mal wieder Updates für Fedora 8, darunter auch "Livna nVidia Treiber Pakte" und...