hessen fernsehen und c't gehen auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 07.08.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na das ist doch mal was neues .... *g*

    (Vielleicht gibts bei RTL/SAT1/RTL2 auch mal so ein IT-Boom. Dann kommen täglich 3 stunden PC-Sendungen anstatt dieser Gerichts/Richter-Sendungen *G*)

    Am Samstag, dem 20. September, um 13 Uhr geht die neue wöchentliche Computersendung c't magazin im hessen fernsehen erstmals auf Sendung....

    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-07.08.03-005/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    net schlecht - leider hab ich den Sender net :P
     
  4. #3 RlDdLeR, 07.08.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hm....ich hab den Sender auch net :/

    Ich finds zwar toll...aber wenn die sowas machen, dann natürlich auf ihren sonem Lokal-FU-Sender den kein Mensch hat :rolleyes:
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Najo per Satellit kriegt man den hoffentlich noch rein ?
     
  6. #5 RayMatrix, 07.08.2003
    RayMatrix

    RayMatrix Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kaiserslautern
    Ja bekommt man. . .

    . . .hier die Daten:

    Programm: Hessen Fernsehen
    Satellit: Astra 1C 19,2 Ost
    Transponder: 40
    Frequenz in GHz: 11,0675
    Polarisation: V
    TON-Unterträger in MHz: 7,02/7,20
    ZF (LOF 10.0 GHz): 1068
    ZF (LOF 9.75 GHz): 1318

    Quelle: HR Online

    HAVE FUN
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RlDdLeR, 07.08.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    UNd wenn man kein Satellit hat, sondern Kabel? :rolleyes:
     
  9. #7 RayMatrix, 07.08.2003
    RayMatrix

    RayMatrix Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kaiserslautern
    Laut deren Website. . .

    . . .kannste den Kanal bzw. ob es bei Dir überhaupt eingspeist wird unter dieser Servicenummer erfragen:

    0180 3 88 88 33 (9 ct/Min)

    Gruß
     
Thema:

hessen fernsehen und c't gehen auf Sendung

Die Seite wird geladen...

hessen fernsehen und c't gehen auf Sendung - Ähnliche Themen

  1. pinguinknechte aus hessen gesucht??

    pinguinknechte aus hessen gesucht??: bin hier gerade mal über alles so drübergeflogen, habe gesehn, dass sich leute aus siegen und Austria treffen. Gibt es auch leute hier aus dem...
  2. Fernsehen aufzeichnen

    Fernsehen aufzeichnen: Hallo, ich hatte neulich die Idee, dass ich mir einen USB DVB-T Empfänger zulegen und an meinem Server betreiben könnte. Der Server hat keine...
  3. Kein Ton beim Fernsehen über tv-Karte Hauppauge Theater

    Kein Ton beim Fernsehen über tv-Karte Hauppauge Theater: :hilfe2: Hallo zusammen, da mein Win PC sehr laut ist, habe ich die TV-Karte in den Suse Linux 10.2 PC eingebaut. Ich habe ein ASUS A7V 133...
  4. Fernsehen als Desktophintergrund

    Fernsehen als Desktophintergrund: Moin, ich hab mal ne Frage: Ist es möglich den Desktop als Wiedergabeort für TV zu nutzen? Also so, dass man auf dem Desktop, dort wo die Icons...
  5. Linux im Fernsehen

    Linux im Fernsehen: Hi@all Linux wird immer publiker und auch die Fernsehsender sei es Privat oder öffentlich Rechtliche,greifen immer öfters das Thema Linux auf...