Herzlichen Glueckwunsch, firefox

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von rikola, 06.10.2010.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt bin ich mal schneller als der "newsbot" :-))
    IE nicht mehr ueber 50%Marktanteil
    Nagut, wenn man den Artikel liest, klingt er nicht mehr ganz so toll wie die Ueberschrift, aber ich find's trotzdem eine tolle Nachricht als Betthupferl...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lieber spät als nie ;)
     
Thema:

Herzlichen Glueckwunsch, firefox

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glueckwunsch, firefox - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch, devilz!

    Herzlichen Glückwunsch, devilz!: Ich wünsche dir hiermit, im Namen des Unixboards einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab ich auf ner alten Geburtstagskarte gefunden,...