Help! Brauche bootdisk mit lilo

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Mit hats im Server ne Bootdisk gelupft. S*IT! Ich habe jedoch ein Backup davon auf einer anderen Disk auf ner speziellen Partition.
Das Problem ist, ich hab im Server nur ne Floppy, kein CDRom. Nun müsste ich irgendwie eine Bootdisk herkriegen, mit Lilo drauf die ich booten kann. Kann mir jemand helfen? Hab hier keine Linux Maschine mehr auf der ich die üblichen Diskserstellen kann, brauch also was, das ich unter Windows machen kann!

Gruss
Joel
 
Wird dir nicht viel helfen, aber bei den alten SuSE Installationsbüchern war doch immer ein Kapitel dabei, wie man sich unter Windows eine Bootdiskette erstellen kann.
 
Naja ich hab leider kein SuSE ;).

Sicher nutzt mir das was.. ich gebe im lilo einfach an, von der Backup-Platte zu booten!
 
Hm, ich hab jetzt ne bootdisk aufgetrieben. Sieht krass aus, die Disk ist voll hinüber! Ich hatte virtuelle Server, die sind ohne Probleme weitergelaufen. Aber als ich auf das Hauptsystem einloggen wollte (befindet sich auf einer anderen Platte), funzte nix mehr. Jetzt, nach 2 mal rebooten, ist die Platte nicht mal mehr im BIOS drin!
Hab mir mal ne neue bestellt, die bootdisk funzt supi, kann dann einfach die Daten rüberkopieren ;)! ----> http://www.toms.net/rb/
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben