Helixserver Browserprobs im FF und co

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von NiceDay, 21.01.2006.

  1. #1 NiceDay, 21.01.2006
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wieso funktioniert der Admin-Bereich des Servers unter Windos mit dem Firefox, aber Zugriff von Linux aus ist mit den Heute gängigen Browsern nicht möglich.
    Die Javascript-Konsole spuckt da auch einige Fehler aus, gibts da irgendwie nen Trick o.ä. damit man/ins besondere ich, auch ins HTML Admin-Backend kommt über nen Brauser unter X ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helixserver Browserprobs im FF und co