Helfer für die Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hofmannc11, 14.05.2007.

  1. #1 hofmannc11, 14.05.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Hallo Forum, habe es gestern mal wieder geschafft und mit meiner Kamera meine SD Karte formatiert. Welche Programme gibt es um die Daten wiederherzustellen (Karte wurde sofort entfernt). Das Programm sollte auch bedienbar sein. Nur so nebenbei ich nutze Ubuntu 7.04.

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 18.03.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Sorry, dein Posting hängt nun in der Luft.
    Aber soetwas gehört entsorgt. (Spam)

    Wolfgang
     
  4. #3 Tomekk228, 18.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    He? Was geht hier ab? xD
     
  5. #4 Always-Godlike, 18.03.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ein User hat sich hier angmeldet, um Werbung in eigener Sache genau in diesem Thread zu posten. Das anscheinend sogar gleich in mehreren Threads.
     
  6. #5 Asparagus, 18.03.2008
    Asparagus

    Asparagus Linux-Anwender

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo,

    ich hab zwar nix zur Sache zu sagen, aber ich verstehe die Antworten in Post #2 und 5 nicht? In welchem Zusammenhang stehen die zu #1?
    Ist da was weggelöscht worden oder wie ist das? :think: X(
     
  7. #6 Wolfgang, 18.03.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ja, es wurde ein Spampost gelöscht.
     
  8. #7 sim4000, 18.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  11. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Helfer für die Datenrettung - 14.05.2007, 12:13
     
Thema:

Helfer für die Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Helfer für die Datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Shell-Skripte - Kleine Helfer selbst gemacht

    Artikel: Shell-Skripte - Kleine Helfer selbst gemacht: Mit Shell-Skripten sind kleine Helfer schnell selbst geschrieben. Sie haben den Vorteil, dass man sich keine langen Befehlszeilen auswendig merken...
  2. Projekt wedup, pre-beta helfer gesucht

    Projekt wedup, pre-beta helfer gesucht: Aloha zusammen, Also Das projekt worum es sich dreht nennt sich http://www.wedup.de Vom Prinzip her ist es kurz gesagt eine Suchmaschine,...
  3. 'freiesMagazin' sucht Helfer

    'freiesMagazin' sucht Helfer: Hallo zusammen Da es hier im Board einige begabte Schreiberlinge mit viel Fachwissen gibt, dachte ich es wäre vllt. sinnvoll diesen Link hier...
  4. Suche Helfer

    Suche Helfer: Suche Helfer (Programmierer) fuer aufwendiges "CMS" Moin... Meine Damen... meine Herren. Ich will nun endlich Naegel mit Koepfen machen....
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...