heise und prolinux-news?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von moonlook, 02.10.2002.

  1. #1 moonlook, 02.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hallo,

    ich frage mich seitdem ich hier im Board bin, warum ständig Nachrichten
    zum Thema Linux/Unix von heise.de oder prolinux.de gepostet werden.
    Da kann sich doch eigentlich jeder selbst informieren, wenn es Ihn interessiert.

    Ist ja nur ne Anfrage, ansonsten gefällt mir eigentlich alles am und im Board.

    lockeres peace
    moonlook
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    naja auf Heise ist nur jede 10 Menldung Linuxrelevant, ich find es gut dass sich jemand die Mühe macht das für andere reauszusuchen die vielleicht keine grosse ZZeit haben sich imemr durch heise zu forsten.
     
  4. #3 moonlook, 02.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Der Aspect der Zusammenfassung von Linux-bezogenen Themen ist ein recht einleuchtender!

    K, kann ich Dir nur zustimmen, dass nicht alle Leute Zeit zum kramen haben.

    moonlook
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze hat aber auch noch nen anderen Grund...
    dadurch, das wir hier news posten, haben wir auch immer die besten Suchbegriffe von Google im Board... ;)

    haben recht gute google quoten seit wir das machen...

    aber auch sonst ist es doch ne feine sache...hat schon ein paar interessante diskussionen über einige Meldungen gegeben..

    greetz Andre ;)
     
  6. #5 moonlook, 02.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Auch was Neues für mich, noch jemand hier, der nen interesssanten Grund für's News-Posten nennen kann?

    lockeres peace
    moonlook
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm..
    ...gibts denn nen wirklich guten Grund dagegen?
     
  8. #7 moonlook, 02.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Ich fand es eher sinnlos aus o.g. Gründen.
    Jeder der wissen will, kümmert sich eh darum, nachrichtentechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ausserdem füllt sich das Board dadurch mit Nachrichten/Beiträgen, die nicht von den Usern selbst geschrieben sind und sich somit die Boardqualität beschreibt bzw. verfälscht.

    Aber eure Gründe sind schon relevant und treffend, ich wollte ja nur wissen, was Euch dazu motiviert hat....

    lockeres peace
    moonlook
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Board füllen ist auf jeden Fall richtig!
    werden die news auch alle nase lang mal aus dem Board in ein Archiv schieben..oder auch gänzlich löschen...

    greetz Andre ;)
     
  11. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    sorry aber ein Topic macht in einer DB praktisch kaum etwas aus, wo ist da das Problem ? Ich mein das Forum heist ja nicht umsonst LinuxNews.
     
Thema:

heise und prolinux-news?

Die Seite wird geladen...

heise und prolinux-news? - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

    Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  2. Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen

    Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Xenial Xerus« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 16.04 wird eine...
  3. Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen

    Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat den Namen der kommenden Iteration von Ubuntu bekannt gegeben. Demnach wird Ubuntu 15.10 den Zusatz »Wily...
  4. "Zwei-Klick-Lösung" vom Heise-Verlag

    "Zwei-Klick-Lösung" vom Heise-Verlag: Diese Lösung soll nach meiner laienhaften Einschätzung zweierlei verhindern: a) für alle: Übermittlung der IP-Adresse an die Datenkraken und...
  5. Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen

    Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Vivid Vervet« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 15.04 soll einen...