Heise Forum vs unixboard [No Flamewar Please]

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 25.10.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich finde es eigentlich peinlich, nein eher lächerlich auf sowas zu reagieren, aber lest euch das mal durch :

    "... naja das niveau bei rootboard ?
    ich weiss ja nicht:
    "ich moechte mir ne FW basteln unter mandrake kann mir das mal jemand
    zeigen ?"
    "was muss ich konfigurier um mit mdk is internet zu kommen ?""
    .....
    "Re: Heise = lame Henson (25. Oktober 2002 18:57)
    Cool ist auch:
    Um Mails zu versenden benutze ich entweder sendmail oder smtp
    :-)
    Gruss
    Henson"


    Die (Re-)Aktion bleibt euch überlassen *g*

    Bitte nicht ausfällig werden, man muß ja nicht übertreiben, aber ich finde es nicht doll über andere zu lästern obwohl man die Leute nicht kennt.
    Wobei einige Foren ja bekanntermassen für ein niedriges Niveau bekannt sind ... (und ich rede nicht vom unixboard *g*)

    Hier die URL ;-)

    http://www.heise.de/newsticker/fore...&forum_id=34967
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    der Link geht nicht ;) Da fehlt was, du musst das auch richtig kopieren ;) Naja und ansonsetn lässt mich sowas kalt, Trolle gibts überall ! ICh mein das heise.de Diskussionsniveau ist ja momentan unter Null.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ich weiß das der link ging :(
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    wie ich es mir dachte, Kinder, ich mein was soll sowas ?
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na entweder langeweiler, oder schon Prof. Flamer [nicht mehr Hobby sondern Beruf *g*]

    Die Flamen in JEDEM Forum nur rum bis sie gekickt werden :)
     
  8. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich finde sowas nicht nett... aber die, die darauf antworten sind auch nicht besser. bei solchen leuten hilft einfach nur ignorieren. jede reaktion ist ihnen lohn genug.

    auf bald
    oenone
     
  9. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    Jupp, die sind die Onlinezeit nicht wert selbst wenn man eine Flat besitzt.
     
  10. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  11. #10 Chefkoch, 07.11.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    irgendeinen minderwertigkeitskomplex müssen sie doch haben, professor, oder?

    "eh, sorry, kein bock auf deine story...."

    aber ich denke, ihnen fehlte in der kindheit die mütterliche unterstützung, wenn sie weinend nach hause kamen und keiner hat mit ihnen gesprochen... vertsehe dann den hass auf die menschheit...

    aba ey, respakt vor dir saintjoe, dass du da ma was gesagt hast, das wird so manchem vielleicht einen denkanstoss wert gewesen sein..... repekt
     
  12. #11 moonlook, 07.11.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    right said @saintjoe&chefkoch!:]
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    saintjoe´s Antwort hat eigentlich alles gesagt, nur das in dem Thread wohl keine Logik gefragt ist.
    Also jetzt hab ich mir das heise.de-forum mal etwas genauer angeguckt, aber wo ist denn bitteschön da das Niveau??(
    Nix gegen Heise, im Gegenteil, aber diese Pseudo-Cracks sind mir ein Greuel und mir fällt es sehr schwer nicht ausfallend zu werden und ich spüre schon "nonverbale" Gelüste in mir hochkochen, deshalb höre ich jetzt besser auf......X(
     
  14. #13 mux, 17.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2002
    mux

    mux Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die flamewars gibts doch in allen foren !!!
    da ist dann jemand mit dem falschen fus aus dem bett und du
    hast einen flamer .

    die frage wird sich das jemals ändern???

    ich stimme saintjoe 100% zu was er im heise forum geposted hatt.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Doomshammer, 17.12.2002
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich nicht. Anfaengerfragen schoen und gut, aber es gibt leider auch viel zu oft User, die weder die Faehigkeit besitzen man-pages zu lesen, noch google zu bedienen. Die meinen sie muessen *IX einsetzen, weil es extrem 31337 ist sowas zu haben, haben aber kaum einen blassen Schimmer, wie sie halbwegs richtig mit Windows arbeiten. Solche Leute sollen IMHO unter Windows bleiben und uns nicht mit ihrem unzulaenglichem Schrott nerven. Wer nicht faehig ist selbst ein Problem zu loesen (bzw. jedenfalls es zu versuchen indem er man-pages liest oder google(-groups) befragt) wird eh nicht in der *IX-Welt ueberleben koenne.
     
  17. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiel hasst du ja recht..die meisten der leute die ansprichst werden wohl nicht bei linux/unix bleiben...aber trotzdem finde ich deine meinung recht ristriktiv...
    irgendwie hat doch jeder das recht sich an Linux zu probieren ...und wenn ein noob nicht gleich weis wo er auf die schnelle infos herbekommt.....
    .ist es doch klar das er als erstes nen posting aufmacht, welches vieleicht mit google oder auch manpages einfach zu lösen gewesen wäre.
    ich hab grade in der anfangszeit dieses Boards gemerkt, das solche "neulinge" (wenn man ihnen schnell bei ihren fragen helfen konnte) sich
    schnell für die linux-community begeistern lassen und mit noch mehr motivation an das OS rangehen...

    gruss Andre..

     
Thema:

Heise Forum vs unixboard [No Flamewar Please]

Die Seite wird geladen...

Heise Forum vs unixboard [No Flamewar Please] - Ähnliche Themen

  1. Heise Forum - Analuest

    Heise Forum - Analuest: http://heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3064955&forum_id=39046
  2. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

    Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  3. Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen

    Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Xenial Xerus« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 16.04 wird eine...
  4. Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen

    Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat den Namen der kommenden Iteration von Ubuntu bekannt gegeben. Demnach wird Ubuntu 15.10 den Zusatz »Wily...
  5. "Zwei-Klick-Lösung" vom Heise-Verlag

    "Zwei-Klick-Lösung" vom Heise-Verlag: Diese Lösung soll nach meiner laienhaften Einschätzung zweierlei verhindern: a) für alle: Übermittlung der IP-Adresse an die Datenkraken und...