Heartbeat BUG in OpenSUSE 10.3 ?

cfertsch

cfertsch

Jungspund
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit Heartbeat (2.0.7) in OpenSUSE 10.3.

Bei anderen Heartbeat Versionen ist es so wenn ich eine Resourcengruppe
anlege, das ich auch sofort eine Resource anlege. Sprich es gib keine leeren Resourcegruppen. Bei der SuSE Version legt er eine leere
RG an, danach stürzt dann alles ab.

Problem 2: Ich kann keine der crm Einstellungen ändern. Wenn ich das Häckchen bei "Symetric Cluster" heraus nehme, dann wird es nicht geschrieben, sprich es ist sofort wieder drin.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

Christian
 
Eigentlich wollte ich gerade nach den Konfigurationsdateien fragen.

Aber bei einer kurzen Recherche (um mich ein wenig über ähnliche Meldungen schlau zu machen, daß dieser Bug öfters auftritt) mit einer Suchmaschine und der Suchfunktion in den Foren, in denen ich mich so rumtreibe, ist mir aufgefallen, daß das ja schon jemand getan hat.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=247440
 
Zurück
Oben