Headsetkauf euer Tipp

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Atomara, 15.04.2004.

  1. #1 Atomara, 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich brauche wieder einmal ein neues Headset


    leider bin ich von der Qualität der Produkte sehr enttäuscht , zu schnell gingen sie kaputt , kennt ihr ein gutes Headset ?

    Ich weiß das hat nichts mit linux oder unix zu tun nur ich weiß dass hier sehr viele technisch interessierte sind und sich mit sowas auskennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schau dir mal die Plantronics Headsets an .... mit die "besten" die es gibt ...
     
  4. #3 Atomara, 15.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    davon hate ich schon welche die gehen aber sau leicht kapuut :(


    und sind sau teuer , naja ich weiß nicht
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ... gibt versch. Modelle ... hab selbst eins und bin eigentlich sehr zufrieden ...
     
  6. #5 Atomara, 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich hate das plantronic audio 90 war sehr teuer und ging sehr schnell kaputt
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... dann probiers dochmal mit nem Billig-Gamer-Headset ... schau mal im Media oder Makro Markt ... die sollten doch was haben ...
     
  8. #7 Atomara, 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ne sowas gibts bei uns nicht
     
  9. #8 Flamesword, 15.04.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Ich bin mit meinem Plantronics Audio .90 sehr zufrieden.
     
  10. #9 Atomara, 16.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    hab mir jetzt eins von labtech gekauft , scheint ganz gut zu sein , ich hoffe dass ist nicht wieder son teil das nach 2 wochen kaputt geht , media oder makro markt gibts bei uns nicht :( scheiß bauerndorf
     
  11. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gar kein headset kaufen und stattdessen kopfhörer (am besten von sony oder sennheiser) und micro getrennt nehmen.
     
  12. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesen 5.1 Headsets, die so integrierte Center, Front usw. Speaker haben? Heißt, glaube ich, Medusa sonstwas oder so.
    Ich bräuchte nämlich auch mal n neues Headset oder halt Kopfhörer.
     
  13. hannez

    hannez Jungspund

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Kohle hast: Ich fahre mit Sennheiser sehr gut, kommt aber darauf an, was du damit machen willst.
     
  14. #13 RlDdLeR, 19.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Plantronics dsp 500, ist ja dasselbe wie audio90 nur digital. läuft gut unter linux, nur, was ich schon immer dumm an plantronics headsets fand ist die abschirmung. die ohrmuscheln find ich zu klein, und die wackeln immer so komisch. vomklang her sind sie aber top. Hab aber für Multimedia nochn Phillips sbc hp820, mit ordentlicher abschirmung.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Flamesword, 19.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem analogen und einem digitalen Headset?
     
  17. #15 RlDdLeR, 19.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Zum analogen brauchst du eine Soundkarte, das digitale funzt per usb, und auch vollkommen ohne soundkarte, praktisch für etwas ältere pc's. Außerdem hängt beim analogen die soundqualität von der karte ab, an dem es hängt. das digitale bringt sozusagen seine karte mit, und die ist ziemlich gut...

    dennoch ärgere ich mich, dass ich mir das digitale geholt hab, da ichs nicht wirklich brauche, hab auch ne anständige soundkarte, und das wechseln zwischen soundkarte und digital-headset ist unter linux ein bissl aufwändiger als unter windows.

    Muss halt jeder wissen was er will, find das analoge jedenfalls sehr gut, auch von preis-leistung her. dennoch, in der schule ists immer schön, die pc's im computerkabinett haben keine soundkarten, und ich bin eigentlich der einzige der während des codens mp3's hört :D
     
Thema:

Headsetkauf euer Tipp

Die Seite wird geladen...

Headsetkauf euer Tipp - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

    0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  4. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  5. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...