Headset funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von enr00, 16.04.2007.

1. enr00

enr00 Routinier

Ich habe an mein Laptop ein Headset angeschlossen, durch das ich auch höre, aber das Mikrofon funzt nicht, wisst ihr wie ich das einstellen muss?
    Soundkarte ist Realtek C97 glaube ich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

hast du dich schonmal mit den diversen Reglern von Kmix gespielt?

4. #3 enr00, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    enr00

enr00 Routinier

ja

ich habe schon am audioregler gedreht, auch mikrofon angschaltet...etc, ich habe aber die treiber noch nicht installiert, weil die cd eigentlich fur win ist.

hat keiner eine Idee, wie ich das zum Laufen bringen kann?

Thema:

Headset funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Headset funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  2. [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

[Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton: Moin, ich habe mir neulich bei Amazon dieses Headset: "Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath" gegönnt und wollte damit Youtubevideos machen...
  3. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  4. Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

Signal an evdev senden (Plantronics Headset): Hallo Forum, hätte da mal eine Frage zu dem EventSystem von Linux, hab schon einiges durchgelesen. Ich habe ein Plantronics BUA-200...
  5. TS und Headset

TS und Headset: Halllo liebe linux user. Ich bin in einer gilde Aktiv und deshalb bin ich auch auf Teamspeak angewiesen. Nun jetzt bin ich auf ein Ts Server...