Header Datei utmp.h

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von tsluga, 28.09.2005.

  1. tsluga

    tsluga Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich mal wieder näher mit der Linux/Unix Systemprogrammierung beschäftigen und habe nun folgendes Problem :

    In der Datei utmp.h gibt es ja die Struktur utmp, ich bräuchte mal einen Code Schnipsel wie ich mit dieser Struktur arbeiten kann und welche Methoden es da gibt, ich steh da grad auf dem Schlauch.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konrad

    Konrad Jungspund

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Header Datei utmp.h

Die Seite wird geladen...

Header Datei utmp.h - Ähnliche Themen

  1. ein c++ problem mit header dateien.

    ein c++ problem mit header dateien.: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich unter SuSe Linux und g++ die BSD Sockets Api einbinde, so dass ich damit unter g++ irgendein Programm...
  2. Datei aufteilen und Header und Footer hinzufügen

    Datei aufteilen und Header und Footer hinzufügen: Hallo, ich habe eine Datei mit ca. 500.000 Zeilen die ich in Einzeldateien zu je 20.000 Zeilen aufteilen muss, die dann fortlaufend numeriert...
  3. Alle Textdateien eines Verzeichnisses mit Header ausstatten

    Alle Textdateien eines Verzeichnisses mit Header ausstatten: Hallo liebe Community. Ich soll ein Script schreiben, welches innerhalb von einem Verzeichnis alle .txt Dateien mit einer beliebigen ersten...
  4. C++ Header Datei schreiben

    C++ Header Datei schreiben: Hallo zusammen Weiss jemand wo ich ein gutes Tutorial finde, wie ich eine Klasse in eine Header-Datei packen kann?? Danke schon im Voraus....
  5. Implementation der Headerdatei bekannt machen

    Implementation der Headerdatei bekannt machen: Hallo, ich bastel momentan an meinem ersten kleinen C++ Projektchen und möchte, so wie man es in fast allen Sprachen macht, Schnittstellen und...