hda-intel soundkarte kein sound

M

musgoreal

Hallo,

ALSA hat meine Soundkarte als hda-intel erkannt ich hör trotzdem keinen Ton auf meinem Laptop. Hab nun eine mögliche Lösung gefunden, aber da scheitert es am CVS. Der Befehl

Code:
cvs -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/alsa login

scheitert mit "No route to host" was ich jetzt mal als Adresse gibts nicht interpretiert (oder andere Bedeutung?). Weiss jemand was ich hier machen soll bzw. wo ich stattdessen diese Sourcen bekomme oder noch besser wie diese Soundkarte Sound von sich gibt?

lspci | grep -i audio sagt:

Code:
0000:00:1b.0 0403: Intel Corporation 82801FB/FBM/FR/FW/FRW (ICH6 Family) 
High Definition Audio Controller (rev 04)

Für jeden Hinweis dankbar,
musgoreal
 

Ähnliche Themen

kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

Cent OS 6.3 - Intel audio controller: Zu langsam und zu tief

Asus U30sd + Arch + Alsa...

Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

Zurück
Oben