Hausmittel gegen Kater

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von cuddlytux, 28.02.2006.

  1. #1 cuddlytux, 28.02.2006
    cuddlytux

    cuddlytux Alles außer unix ist sc..

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Da ich grade eben wieder mit einem netten Kater aufgewacht bin, wollte ich mal nachfragen was ihr als liebstes gegen die böse Miezekatze nehmt.
    Werd mir jetz wohl, sobald der erste Supermarkt aufhat einen schönen kühlen Ayran kaufen gehen. Wers net kennt, das ist Joghurt mit Wasser und Salz. Ich weiß net warum, aber des Zeug hilft mir immer. Warscheinlich wegen dem Salz, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall geschmackssache.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 28.02.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Aspirin plus C ist mein Hausmittel - könnt ich auch grad brauchen, aber ´s is noch zum Aushalten - nur die Welt bewegt sich in Zeitlupe und da hilft auch kein Aspirin ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. geamer

    geamer Eroberer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    acc akut und viel wasser und tee trinken, das hilft bei mir ganz gut :)
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hm. Viel Trinken. Kein Kaffee! Irgendwas salziges Essen ;)
    Ich glaub Ayran ist so ziemlich das ideale! Muss ich das nächste Mal testen. ;)

    mfg hex
     
  6. #5 ExRevel, 28.02.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Salzige Sachen essen und dann wenns nicht all zu arg ist eine Runde joggen gehen und danach gut duschen. Wenns so wild ist das man sich nicht mehr gescheit bewegen kann dann hilft nur das Sofa, salziges und ne Menge Tee :)
     
  7. #6 Ritschie, 28.02.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
  8. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Das beste gegen Kater ist, noch abends VIEL zu trinken, 0.5-1l Wasser.
    Wenn es zu spaet ist, sollte man etwas Herzhaftes _und_ Saures essen. deswegen sind Rollmoepse so beliebt. Ich glaube, der Essig hilft, den Alkohol abzubauen. Ich weiss nicht, ob es Essig oder irgendetwas Saures sein sollte, ich tippe mal auf ersters.
     
  9. #8 cuddlytux, 28.02.2006
    cuddlytux

    cuddlytux Alles außer unix ist sc..

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Hab ihn jetzt endlich mit zwei Päckchen Ayran überwunden.
    Ich mag dieses Chemiezeug wie aspirin(e) halt net, obwohl es schnell hilft.

    :D

    Bei wikipedia gibts alles :rolleyes:
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Am einfachsten isses schon während dem Saufen genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen ...
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oooder garnet erst Saufen gehen ;)
     
  12. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Das war kontraproduktiv ;)
     
  13. #12 Hellern, 16.08.2008
    Hellern

    Hellern Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde es immer sehr nachdenklich, wenn ich solche Threads lese.
    Warum muß Alkohol getrunken werden?
    Schreibt mal jemand, gar nichts trinken, wird er oder sie eher belächelt.

    Kontraproduktiv ist doch wohl eher, sich mit einen bewußtseinsverändernden Mittel die Birne zuzuschütten, weil man sich aus der realen Welt stehlen möchte.

    Schaut mal auf www.forum-alkoholiker.de , wo das hinführen kann.

    Jetzt bitte nicht, das kann mir nicht passieren. Jeder, der regelmäßig Alkohol trinkt, lebt mit diesem Risiko.
    Einfach mal drüber nachdenken, ob man mit seinem Leben nichts Besseres anzufangen weiß.
     
  14. #13 Always-Godlike, 16.08.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Du meldest dich auf einem Board an bei dem es um Linux/Unix, also Computer und allem drum und dran geht und das erste was du machst ist nen alten Offtopic-Thread auszugraben (der iss über 2 Jahre alt) und dich über das Trinken von Alkohol aufzuregen? :)

    Willkommen im UB!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    BTT:
    Saunieren hilft.
    Am Besten ist, wenn man Bier in der Sauna trinkt, also am Abend "dabei".

    ;-)
     
  17. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Dabei hat sich'n (damals) Mitzivi im Ausbildungsmonat sauber die Goschn an der Flaschn verbrannt :devil::oldman
     
Thema: Hausmittel gegen Kater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ayran gegen kater

    ,
  2. ayran kater

    ,
  3. ayran bei kater

    ,
  4. ist ayran bei nem kater gut,
  5. acc akut gegen kater,
  6. Acetylcystein alkohol kater,
  7. nach dem saufen ayran trinken,
  8. acc gegen kater,
  9. ayran gegen karter,
  10. ayran entgiftet,
  11. ayran nach Alkohol ,
  12. kater ayran,
  13. saufkater was tun,
  14. ayran abends trinken,
  15. hilft ayran bei problemen mit der leber
Die Seite wird geladen...

Hausmittel gegen Kater - Ähnliche Themen

  1. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

    Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

    Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...
  4. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

    Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...
  5. Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

    Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265: Cisco hat den selbst entwickelten Video-Codec Thor vorgestellt, der als freie und offene Alternative zu dem patentbelasteten H.265 dienen soll....