hauppauge winTV-HVR 1100

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von seatibiza, 15.10.2005.

1. #1 seatibiza, 15.10.2005
    seatibiza

seatibiza Newbie

Ich hab eine TV Karte von Hauppauge, die WinTV-HVR 1100.
    Gibts schon irgendeine möglichkeit die bei Linux zum laufen zu bekommen? Bis jetzt war alles vergebens. Ich arbeite mit Suse 10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mhhb

mhhb Grünschnabel

unter SuSe 10.2 läuft TV ohne Probleme

Ich verwende Kaffeine mit Xine zum TV Sehen und Aufzeichnen.

Mit dem Radio habe ich noch Probleme.

TV (dvb-T) war einfach plug and play

Thema:

hauppauge winTV-HVR 1100

Die Seite wird geladen...

hauppauge winTV-HVR 1100 - Ähnliche Themen

1. Hauppauge WinTV-HVR-1300

Hauppauge WinTV-HVR-1300: Hauppauge WinTV-HVR-1300 ohne analog TV Hallo Ich habe mir o.g. Karte gekauft. System Gentoo 2007 x86_64 Kernel gentoo-sources-2.6.21. Ich habe...
  2. Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300

Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300: Hallo zusammen, ich habe eine Hauppauge HVR-3300. Nun wollte ich das neue Mythbuntu installieren. In den Boot-Log-files taucht die Karte zwar...
  3. Terratec vs Hauppauge

Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  4. Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr

Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr: [gelöst] Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr Heyho, Ich habe vor kurzem von Ubuntu 7.10 auf 8.04 umgestellt. Gestern habe...
  5. lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus

lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine Fernbedienung in mein System (Kubuntu 7.10) einzubinden. Nach dem Herunterladen...