Hauppauge HVR-900 unter Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von xm|NeO, 27.09.2007.

1. xm|NeO

xm|NeO Jungspund

Hallo!

Ich habe mir den Hybrid TV Stick HVR-900 von Hauppauge gekauft. Der Stick kann DVB-T und Analog TV über Kabel.

Installiert habe ich den stick nach dieer Anleitung: http://konstantin.filtschew.de/blog/?p=68

DIe Module werden auch soweit geladen und dmesg zeigt mir den stick auch an. Das Problemist nur,dass der Stick nur als analoges Gerät eingebunden wird, d.h. kein /dev/dvb erstellt wird. Wäre alles nicht so schlimm, wenn:

Wenn ich den stick mit Kabel ans analoge TV Netz anschließe bekomme ich zwar ein Bild, der Ton geht aber nicht:( Hat einer vll ne Lösung entweder für Ton doer noch beser für Dvb-T mit Ton oder beides?=)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauppauge HVR-900 unter Debian

Die Seite wird geladen...

Hauppauge HVR-900 unter Debian - Ähnliche Themen

1. Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300

Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300: Hallo zusammen, ich habe eine Hauppauge HVR-3300. Nun wollte ich das neue Mythbuntu installieren. In den Boot-Log-files taucht die Karte zwar...
  2. Terratec vs Hauppauge

Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  3. Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr

Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr: [gelöst] Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr Heyho, Ich habe vor kurzem von Ubuntu 7.10 auf 8.04 umgestellt. Gestern habe...
  4. lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus

lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine Fernbedienung in mein System (Kubuntu 7.10) einzubinden. Nach dem Herunterladen...
  5. Ubuntu und Hauppauge PVR-USB Model 29xxx

Ubuntu und Hauppauge PVR-USB Model 29xxx: Hallo! ich bin neuling in sachen ubuntu und habe das system soweit installiert das es auch funkt. mein scanner läuft auch. nun habe ich das...