hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von schwedenmann, 25.06.2011.

  1. #1 schwedenmann, 25.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ?

    ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl

    und , ja ntfs-3g ist installiert, sda13 ist ntfs, sda1 auch, auch getestet, selbes Ergebbnis.
    System Debian-Sid, amd64

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord_x

    Lord_x Guest

    Der eigentlich Befehl sollte unter "/bin" sein. Hast du dort ein Command das "/bin/ntfs-3g" heisst?
     
  4. #3 schwedenmann, 25.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    ne, ntfs-3g liegt bei mir in /bin/ntfs-3g in /usr hab ich nichts von ntfs-3g liegen.

    mfg
     
Thema:

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

Die Seite wird geladen...

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  4. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  5. Jolla sichert sich 12 Millionen US-Dollar Finanzierung

    Jolla sichert sich 12 Millionen US-Dollar Finanzierung: Jolla, das finnische Unternehmen rund um Jolla Phone und Sailfish OS, konnte sich seit Dezember 12 Millionen US-Dollar an Finanzierung sichern, um...