hat jemand...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Andre, 11.04.2002.

1. #1 Andre, 11.04.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2004
    Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hat jemand Icepack Linux?

schon erfahrungen mit icepack-linux??
    http://www.icepack-linux.de

hatte mann die letzte zeit ja viel von gehört....würd mich mal interessieren ob das wirklich so fetzt wie mann sagt ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 12.12.2002
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Icepack

Hi,

ich nutze gelegentlich Icepack. Hatte die Versionen 2.0, 2.5 und jetzt aktuell 2.75. Es ist eine Desktop-Distri, hat für mich alles wichtige dabei, hat nicht so viele Fehler wie SuSE, kostet momentan ohne Support 15 Euro und mit Support 30 Euro. Für das Geld akzeptabel. Mail-Support ist schnell und gut.

Also im Großen und Ganzen bin damit zufrieden.

Gruß
    LinuxSchwedy

4. #3 MC Raph, 13.12.2002
    MC Raph

MC Raph Eroberer

Ich bin auch Icepack-User und sehr zufrieden :)
    Für Desktop bereich reicht es alle mal, es sind alle wichtigen Programme dabei, 4 WM's (WindowMaker, GNOME, KDE und XFce) und ein recht einfacher Konfiguration-Manager. Installation war recht einfach, mich hat nur gestört das man die Pakete nicht so auswählen kann wie z.B. bei SuSE, bei Icepack kann man nur einzelne Packetgruppen der WM's, Dokumentationen und OpenOffice Packete abwählen. Patitonierung ist auch recht einfach, aber es währe öfters Hilfreich wenn man den Patitionstyp auch auf NTFS oder FAT32 stellen kann (wenn man Windows parallel botten möchte). Alles in allen ein recht gute und zukunftsichere Distribution :)

5. mapiox

mapiox Tripel-As

...da gab es mal eine Anfrage zur Unterstützung des Projekts

link

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

7. #6 chiefadri, 17.12.2002
    chiefadri

chiefadri *******

(icepack ist auch eine Deutsche-Disi - so mal neben bei)

Ich bin auch ein icepack - user.

Auf den vier Cd`s ist alles dabei, was mann so braucht. Und bin zufrieden damit.
    Für einen "normalen" Home-User reicht es allemale aus.

Der Support ist sehr gut.
    Es gibt zwei:
    Basic und Premium
    Unterschiede Hier: http://www.icepack-linux.de/support.html
    Und der Support ist auch unbegrentzt, also keine 30Tage usw.

Und was ich gut finde, das sie Programme die sie nicht als "stapiel bzw. fertig" finden, nicht in ihre disi mit einbeziehen.
    Z.B. als icepack 2.0 kam, hatten sie KDE3 nicht mit aufgenommen, weil es noch nicht "frei von fehler"war. Bei icepack 2.5 hatten sie es dann dabei.

Zum Glück hat man die wahl was man für eine Disi benutzen möchte.
    Jeder mags halt unterschiedlich. Oder man macht sich sein eigenes GNU/Linux sytem.
    Jedem des seine - oder:
    "Jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"

Gruss
    Adrian

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand...

Die Seite wird geladen...

hat jemand... - Ähnliche Themen

1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. kennt jemand tinkerforge?

kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  3. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  4. kann mir das jemand erklären?

kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  5. Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?

Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?: Hallo, Ich betreibe unter anderem das Deutschsprachige CodeIgniter-Forum (www.codeigniter.ch). Gibt es hier im Unixboard auch CI-Entwickler?...