Hat jemand VMware auf OpenBSD/NetBSD ?

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von continuum, 21.10.2003.

  1. #1 continuum, 21.10.2003
    continuum

    continuum Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand VMware als Host unter NetBSD/OpenBSD laufen - ich probiere gerade mit dem FreeBSD herum und wuerde gerne mal Erfahrungen austauschen.

    Continuum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 digitalenemy, 01.11.2005
    digitalenemy

    digitalenemy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier einen 3.7 host
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 digitalenemy, 01.11.2005
    digitalenemy

    digitalenemy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja scheisse.... tut mir echt leid

    ich habs auf page 1 nicht so für nötig befunden genauer aufs datum zu schauen...

    vergebung :oldman
     
  6. #6 DennisM, 01.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wieso läuft eigentlich nur vmware bis Version 3.x auf *BSD ?

    @digitalenemy: Bitte versuche das in Zukunft zu vermeiden. - Danke :)

    MFG

    Dennis
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand VMware auf OpenBSD/NetBSD ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand VMware auf OpenBSD/NetBSD ? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. kennt jemand tinkerforge?

    kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  3. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

    Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  4. kann mir das jemand erklären?

    kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  5. Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?

    Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?: Hallo, Ich betreibe unter anderem das Deutschsprachige CodeIgniter-Forum (www.codeigniter.ch). Gibt es hier im Unixboard auch CI-Entwickler?...