Hat jemand schon mal mit Linux einen Netzwerk-Boot Server aufgesetzt

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Horus, 15.11.2005.

  1. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Netzwerk - Boot Server aufsetzen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Eventuell Tutorial?
    Kennt jemand gute Links zu dem Thema?

    Ist es eventuell möglich, ein Bootfähiges CD Image übers Netzwerk zu booten?

    Danke

    Gruß

    Horus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand schon mal mit Linux einen Netzwerk-Boot Server aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon mal mit Linux einen Netzwerk-Boot Server aufgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. LFS....Hat schon mal jemand das ausprobiert???

    LFS....Hat schon mal jemand das ausprobiert???: Hallo Leute Der Gedanke eine eigene Distro zu machen ist ja super, dannoch hat Microsoft jede menge Freude an einer neuen Distro, da die Leute...
  3. Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?

    Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?: Dann nennt den mal schlicht und simpel : con :D Als Dateiname bei dem unten angebrachten Screenshot ging es auch nicht. ;) Daher...
  4. Schon jemand Fedora Core 2 installiert????

    Schon jemand Fedora Core 2 installiert????: Hey wollt ma fragen ob hier schon jemand Fedora Core 2 installiert hat und wie die erfahrungen sin (erster eindruck) und ob jemand das neben XP...
  5. Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?

    Hat jemand den Snapshot von M10 schon getestet?: Hallo, und guten Morgen. Vielleicht hat jemand (redlabour?) schon das 10er-Preview mal angesehen, und könnte mit Infos rausrücken, was dort...