Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Rothut, 06.10.2005.

1. Rothut

Rothut --------------------

http://ccux-linux.de/site/?newlang=deu
    Hört sich ja ganz gut an...
    Ich bin nur verunsichert da die Distri noch im beta Stadium ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Distri?
    ?( ?( ?( ?(
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 06.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Naja die Distribution ist noch nichtmal im Beta Stadium, ich persönlich habe keinerlei Erfahrung damit, an deiner Stelle würde ich's einfach Testen. Manchmal werden wahrscheinlich ein paar Pakete broken sein, oder sonstige Handarbeiten sind gefragt aber ich denke mal instabil wird da nichts sein.

MFG

Dennis

4. #3 Ritschie, 06.10.2005
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Hallo Rothut,

hör auch das erste mal davon. Klingt aber wirklich interessant! Bin schon beim Download :D

Gruß,
    Ritschie

5. Rothut

Rothut --------------------

Hmm .... ich glaub ich wage es auch mal

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Kolab Erfahrungen?

Hat jemand Kolab Erfahrungen?: Moin! Ich such mal jemanden, der Erfahrungen mit Kolab hat. Gibt es eine Faustregel, wie man die Server Hardware auslegen sollte in RAM und...
  2. Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?

Kennt jemand Rubix und hat Erfahrungen damit gemacht ?: http://www.rubixlinux.org/ PS: Es ist basiert auf Slackware ...:)
  3. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  4. kennt jemand tinkerforge?

kennt jemand tinkerforge?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hardware-Baukasten Tinkerforge? Lohnt die Geschichte? Hört sich ganz nett an, bissel rumbasteln und...
  5. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...