Hat euch das Unixboard.de Forum geholfen?

Hat euch das Unixboard.de Forum geholfen?


  • Umfrageteilnehmer
    126
ChrisMD und redlabour, das hätt ich nicht von euch erwartet ^^
 
Ist doch wohl ralle, wie hier abgestimmt wird. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das sein gutes Recht und sollte deswegen nicht mit Repressalien rechnen müssen.
 
Phorus schrieb:
Ist doch wohl ralle, wie hier abgestimmt wird. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das sein gutes Recht und sollte deswegen nicht mit Repressalien rechnen müssen.

Nein natürlich nicht - aber von einem ehemaligem Moderator, dem ICH auch noch einige male geholfen hatte ... ^^
 
devilz schrieb:
Nein natürlich nicht - aber von einem ehemaligem Moderator, dem ICH auchnoch etliche male geholfen haben ... ^^

Manchen kann halt nur eine höhere Macht helfen :devil:
 
Mir hat das Board immer sehr geholfen.
Vor allem aber haben mich viele User hier im Board motiviert tiefer in die Materie einzusteigen, weil ich so keinen kannte der sich mit GNU/Linux auskannte oder sich dafür interessierte.
:)
 
Phorus schrieb:
Ist doch wohl ralle, wie hier abgestimmt wird. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das sein gutes Recht und sollte deswegen nicht mit Repressalien rechnen müssen.

ich wußte, dass diese meinungsfreiheit scheiße ist :)
 
Ich hab schon vor einigen Tagen mit JA gestimmt. Dabei wars natürlich nicht ein 100%-Ja. :)
Einige meiner Fragen waren wohlauch hier zu absurd oder ähnliches. *g*
Bei anderen hab ich die Lösung dann auch selbst gefunden. :D
Jetzt kann ich selbst auch mal gelegentlich ein wenig Hilfe geben. So soll ne Community glaub ich auch funktionieren.
 
Ich würde den Titel auf "Hat euch das UB meistens geholfen?" ändern
 
Ich glaube, man kann auch zwei mal wählen. Sollte jedenfalls.
 
Ich müsste eigentlich auch "nein" wählen, da man mir meine Fragen auch selten beantwortet, was aber auch daran liegt, dass ich so gut wie nie eine Frage stelle *scnr*. Ich habe aber trotzdem für "ja" gestimmt, weil das UB mir indirekt sehr geholfen hat. Das UB war nach Quellcodes.de (mittlerweile lange tot) das zweite Forum, dass ich intensiv besucht und gelesen habe.

Wer also hier "nein" gewählt hat, ist entweder sehr frustriert, undankbar hoch zehn, eitel bis zur spitzesten Gegend der Nase oder einfach ein Feind des Unixboards.

Cheers :). Und denkt daran: wir werden alle mal sterben und das Leben ist einfach zu kurz, um sich zu bekriegen.
 
Ich sehe grade ich habe auch nein gestimmt .. sollte ja sein :)
 
doch, im großen und ganzen kann ich schon sagen, daß mir die Leute hier vom Unixboard bei Fragen und/oder Problemen geholfen hatten, von daher hatte ich für ja abgestimmt.. ich selbst bin nun auch schon länger hier dabei und versuche, auch wenn ich kein Unix/Linux-Crack bin, ab und an zu helfen :) Happy Weekend!
 
Wer also hier "nein" gewählt hat, ist entweder sehr frustriert, undankbar hoch zehn, eitel bis zur spitzesten Gegend der Nase oder einfach ein Feind des Unixboards.

Jo so sehe ich die Sache auch.

MFG

Dennis
 
dieses forum hat mir hier bei meinem praxissemsterplatz, wo ich verschaerft mit linux und java zu tun hab gut geholfen... auch privat habe ich so den umstieg auf linux recht gut gepackt und hab das boese betriessystem auch nur noch, weil es auf dem laptop vorinstalliert war und ich einfach zu faul bin es jetzt runterzuschmeissen...
 
Also ich habe vor ein paar Tagen eine Frage bezüglich der Bildwiederholfrequenz gestellt. Nach ein paar Tagen hatte ich die Antwort. Wäre nie drauf gekommen, daß die letzten beiden NVidia-Treiber bei einer 6600GT Probleme machen können.
Der 76.xx von NVidia lief dann wieder mit 85 Khz.

Vielen Dank Unixboard und Hörnchen
Catweazle
 
jo, muss sagen dass das UB nen gutes board ist... da wird man geholfen :D
 

Ähnliche Themen

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Uefi Einstellung für Fedora

Kochplatten Seite

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Zurück
Oben