Hat euch das Unixboard.de Forum geholfen?

Hat euch das Unixboard.de Forum geholfen?


  • Umfrageteilnehmer
    126
root1992

root1992

von IT-Lehrern besessen
Hat euch das Unixboard.de Forum geholfen?
Mir bis jetzt immer.
 
:hilfe: Ja, die Leute im IRC-Channel müssen mit mir immer sehr viel durchmachen. Aber dafür mal ein ganz dolles Dankeschön
 
Jo. Thx für alles, habs auch schon öfters weiter empfohlen ;)
 
Bisher immer eine Lösung oder zumindest ein Hinweis (Link, etc.) für die Lösung
eines Problems bekommen! :)

Und ich hoffe, dass es auch weiter so bleibt! :D


mfg hex
 
ich liebe es :D danke. ich hätts ohne ub nicht geschaft
 
Ohne UB... Oje... da hätte ich meine ersten Gehversuche schnell wieder aufgegeben.
Aber inzwischen hab ich fast alles am laufen was ich brauche :)
 
dank ub bin nun kein linux noob mehr sondern ein linux mega noob wenn ich mein wissen mit anderen usern vergleiche
 
jup hat geholfen schon einige 1000 male netes und tollerantes forum net so wie die konkurenz
 
Bei Fragen im IRC manchmal. Bei Fragen im Board sogut wie nie.
 
Mir hats früher öfters geholfen.. inzwischen bekomm ich meine Probleme eher mit Google / manpages auf die Reihe, oder es sind Sachen die einfach nicht gelöst werden können (siehe Nvidia Sound Treiber...). Mit IRC hab ich selten bis nie was am Hut, denn ich hasse IRC einfach, egal welcher Raum.

Dafür spam ich hier ganz gerne rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde schon des öfteren geholfen. Da ich aber immer brav die Suchfunktion benutze, ist dies einer meiner ersten Beiträge :)
 
Schlubber schrieb:
dank ub bin nun kein linux noob mehr sondern ein linux mega noob wenn ich mein wissen mit anderen usern vergleiche


Das kenn ich irgend woher. :headup:

Aber das beste am UB. Ist nun mal das irc und seine Leute 8) Obwohl ich in letzter Zeit selten da war ... Prüfungsstress/Arbeitsstress/PHP/CSS/(X)HTML/WPA-PSK ... und noch so einige Sachen
 
das klingt hier ja wie teleshopping: "dank ub habe ich es geschafft!"

scheiße devilz, wir swollten kohle dafür eintreiben :D unsere bestell-hotlines #unixboard bei freenode und http://www.unixboard.de sind jetzt für sie geöffnet.
 
Also ich finde mir hat unixboard schon sehr geholfen, da man hier meist schnell eine Lösung zu seinem Problem findet !!


Gruss stoerfang
 
Ob mir das UB geholfen hat? Wenn Du damit meinst, meine letzten paar Minuten Freizeit zu rauben ... ja *g*
 
hat fast immer geholfen...

ub war am anfang eigentlich unverzichtbar
dankeschön und weiter so
 
Bis jetzt immer und böse kommentare kamen auch nie trotz mancher dummalas frage :))
 

Ähnliche Themen

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Uefi Einstellung für Fedora

Kochplatten Seite

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Zurück
Oben