Hardware wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Linux-User, 10.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Linux-User, 10.09.2005
    Linux-User

    Linux-User GESPERRT!

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab vectorlinux soho aufmeinem pc und will meinen neuen joystick ausprobiren wenn ich aber den joystick anstecke kommt garnichts!!Und wenn ich music hören will steht da "failed to inmstall all musicdrivers" und dann kann ich leider nichts hören !!




    Warum???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Closed & Gesperrt wegen mehrfachen Ignorieren der Boardregeln !
     
Thema:

Hardware wird nicht erkannt!!

Die Seite wird geladen...

Hardware wird nicht erkannt!! - Ähnliche Themen

  1. Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

    Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt: Moin, ich habe echt die Arschkarte gezogen! Ich habe gestern Nacht meinen Server aufgeräumt. Von knapp 1.4Tb auf 600GB runter gemagert. bzw alte...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

    Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  4. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

    Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  5. Jolla trennt Hardware-Entwicklung ab

    Jolla trennt Hardware-Entwicklung ab: Das finnische Unternehmen Jolla will sich künftig ganz auf die Lizenzierung seines Mobilsystems Sailfish OS konzentrieren. Die Hardware-Produktion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.