Hardware OpenSuse10.1 (Grafik & Webcam)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von XXXXXXXXX, 16.07.2006.

1. #1 XXXXXXXXX, 16.07.2006
    XXXXXXXXX

XXXXXXXXX GESPERRT!

Hallo zusammen,

mein aktuelles System:
    OpenSuse 10.1

Ich hab folgende Probleme:

1. Ich hab eine HIS Grafikkarte mit dem Readon 9550 Chipsatz, Ati Treiber installiert jedoch keine 3D Unterstützung... kennt sich damit jemand aus, der mir Tips geben kann?

2. Logitech Quickcam Home, wie zum teufel bekomme ich die Kamera installiert. leider hab ich Web garnichts dazu gefunden.

Viele Grüsse

Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardware OpenSuse10.1 (Grafik & Webcam)

Die Seite wird geladen...

Hardware OpenSuse10.1 (Grafik & Webcam) - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  2. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  3. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  4. Jolla trennt Hardware-Entwicklung ab

Jolla trennt Hardware-Entwicklung ab: Das finnische Unternehmen Jolla will sich künftig ganz auf die Lizenzierung seines Mobilsystems Sailfish OS konzentrieren. Die Hardware-Produktion...
  5. Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware

Pinos: »PulseAudio« für Video-Hardware: Mit Pinos soll ein Framework entstehen, welches das Zusammenspiel von Video-Hardware unter Linux vereinheitlichen will. Das an PulseAudio...