[Hardware] Festplattenspeicher...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 13.01.2007.

?

Wie viel Festplattenspeichet habt ihr insgesamt auf eurem Rechner/Laptop..

  1. < 100 GB

    27 Stimme(n)
    31,0%
  2. 120 - 199GB

    16 Stimme(n)
    18,4%
  3. 200 - 499GB

    27 Stimme(n)
    31,0%
  4. 500 - 749 GB

    10 Stimme(n)
    11,5%
  5. 750 - 999 GB

    3 Stimme(n)
    3,4%
  6. > 1 TB (1000 GB)

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Wie viel Festplattenspeicher habt ihr insgesamt auf eurem Recher (alles ungleich File-Server :D ) ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 13.01.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    80 GB - und ich weiß einfach nicht, wie ich die voll kriegen soll ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. #3 root1992, 13.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    ich hab genau 1000Gb
    1x 40Gb 2x 80Gb 2x 400Gb wobei 1x400Gb extern sind und evt mein Rechner für einen anderen noch etwas spenden muss (1x 40 1x80)
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    @Ritschie: Geht mir nicht anders. Wofür gibt's sonst Fileserver?! :) Wobei ich bei PC und Laptop zusammen noch auf etwas mehr komme (80GB+40GB+20GB).
     
  6. #5 Floh1111, 13.01.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Also ich hab in meiner guten allten Müle 20 Gb festplattenspeicher.
    Da ich da auch keine Viddeos o.Ä. drauf lagere reicht das.

    Aufm Lappi meines vaters sind 40 Gb. Der wurde allerdings neulich schon sehr knapp. Suse + Windows + Spiele + 6 GB wow update + einige sehr unnütze beiprogramme der OEM Cd bei windows die dann sterben mussten.

    MFG
    Floh1111
     
  7. #6 gropiuskalle, 13.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zusammen etwa 170 GB und knapp wirds nie. Wer braucht schon 50 Filme auf der Festplatte? Nur meine Musiksammlungsfestplatte ist manchmal etwas arg gefüllt, aber derartiges lässt sich ja Problemlos auslagern.
     
  8. #7 Schneemann, 13.01.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Ich hab auf meinem PC 200GB und aufn Fileserver 40GB+200GB
    Will mir aber noch eine 600GB zulegen, damit ich auch mit 1 TB prahlen kann *g*
     
  9. #8 posiputt, 13.01.2007
    posiputt

    posiputt zwar!

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    1x 80gb, western digital
    1x 160gb, samsung

    macht 240gb, fast immer komplett voll, weil in meinem fileserver nur eine 40gb notebookfestplatte steckt. das soll sich aendern.
     
  10. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    200Gb Seagate + 80Gb Samsung= 280Gb
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Habe zur Zeit nur 80 GB, mit denen ich aber bei drei Partitionen noch ganz gut auskomme... werde mir aber in Kürze noch eine zweite Platte als Massenspeicher einbauen...
     
  12. #11 cuddlytux, 14.01.2007
    cuddlytux

    cuddlytux Alles außer unix ist sc..

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Ich komme mit meinen 80GB in meiner Workstation schon jahrelang wunderbar aus.
    Dank wechselrahmen kann ich allerdings auch mal noch zusätzlich was einhängen.
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Chiron

    Chiron Guest

    200 GB. Hab eine 40er drinn auf der ich immer mal so Distro´s teste und eine 160er mit Gentoo.
     
  15. #13 Factory, 14.01.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hatte mal 400GB auf meinem Rechner, mein lappi hat 30GB und windows drauf soll aber bald Linux drauf kommen =) als zweites system..windows für neben job und linux für so =) zum arbeiten...
     
Thema:

[Hardware] Festplattenspeicher...

Die Seite wird geladen...

[Hardware] Festplattenspeicher... - Ähnliche Themen

  1. [Hardware] Fesplatte kaputt oO?

    [Hardware] Fesplatte kaputt oO?: Hi, also ich hatte hier so ne 60gb Festplatte im Wechselrahmen drinn und natürlich muss dann jmd kommen und gucken wofür der große Griff am...
  2. [Hardware] Suche Idealen MP3-Player

    [Hardware] Suche Idealen MP3-Player: Hi, nach langem hin und her, habe ich mich entschieden, meinen Discman (Walkman) durch einen MP3-Player zu ersetzen. Nun, ich kann mich...
  3. festplattenspeicher überprüfen

    festplattenspeicher überprüfen: Guten morgen ich würde gerne ein script schreiben das alle 15minuten den Festplattenspeicher überprüft und mir dann den freien restspeicher als...
  4. Festplattenspeicherverwaltung

    Festplattenspeicherverwaltung: Hallo, folgendes, mir unerklärliches Problem. ich habe viel mit Kaudiocrator und Grip herumexperimentiert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden...