Hardware DSL Wlan Router mit Random IP ID Support

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von miketech, 13.08.2003.

1. #1 miketech, 13.08.2003
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich suche einen DSL Wlan Router, der aber Random IP ID unterstützt, dass also die ID der IP Pakete nicht inkrementiert wird, sondern per Zufall vergeben wird. Fällt jemandem ein Hardware Router ein, der so etwas bietet?

Merci

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Ich glaube nicht daß es sowas gibt. Die bessere Lösung wäre entweder ein alter PC mit OpenBSD / FreeBSD oder einen Hardware Router finden der auch auf BSD basis funktioniert .. aber ich denke einen Router finden der das kann wird nicht billig.

Thema:

Hardware DSL Wlan Router mit Random IP ID Support

Die Seite wird geladen...

Hardware DSL Wlan Router mit Random IP ID Support - Ähnliche Themen

1. WLAN, Hardware ipw3945

WLAN, Hardware ipw3945: Hallo, ich habe ein T60. Ist bekannt, ob CentOS 5 / Fedora 7 die Hardware (ATI-Grafikkarte + WLAN-Karte ipw3945) jetzt ohne Probleme bei der...
  2. Kaufberatung Wlan-Hardware

Kaufberatung Wlan-Hardware: Zu allererst der Zustand wies aussehen soll und auch bisher war: [IMG] So, das ganze hat wie auf dem Bild gezeigt gelaufen, erst mit reiner...
  3. Hardwarediagnose für eine Wlan PCI-Karte

Hardwarediagnose für eine Wlan PCI-Karte: Ich habe privat daheim eine D-Link DWL-G510 Wlan PCI Karte, welche noch einen Marvell Chipsatz hat und deswegen noch mit ndiswrapper unter Linux...
  4. LAN/WLAN Hardware zu verkaufen

LAN/WLAN Hardware zu verkaufen: Also ... der Herbstputz steht an und folgende Hardware sucht neue Unterkunft ... - Netgear ProSafe FVS 318 VPN Firewall 8 Port DSL-Router -...
  5. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...