Happy Birthday Spacelord

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Chefkoch, 11.09.2002.

  1. #1 Chefkoch, 11.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    Hallo leute...

    Spaceloard wird heute 28.... da wünsch ich ihm doch ma einen schönen tag und viel party...

    gruss, chefkoch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    dito!

    Alles gute!!!!
    .....und nich so viel saufen *g*
    :]
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Aaaaaaach! Noch einmal 28 sein......;( :rolleyes: :D
     
  5. #4 Chefkoch, 11.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    das mit dem saufen schaffte er gestern abend schon nich so ganz...:D

    weshalb er heute morgen auch sooo freundlich war...
     
  6. #5 Spacelord, 12.09.2002
    Spacelord

    Spacelord Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Also also

    Ich muss doch bitten Hr. Chefkoch... tztztz....

    Ich und saufen... soweit isses mit der Welt gekommen das man sich sowas vom Noch-Azubi anhören muss.... :D

    Ähh hab grad gesehen... das hatter ja garnich geschrieben mit dem Saufen... Mist, sollte doch damit aufhören...


    Vielen Dank für die Glückwünsche !

    Mit der Party wars übrigens nix... Frau is krank und pflegebedürftig :(

    Hurra mein erster Post hier !!!!!!
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    np...gern geschehen....

    ..hoffentlich nicht dein letzter ;)
     
  8. #7 Spacelord, 12.09.2002
    Spacelord

    Spacelord Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Nuja, werd mich bemühen, obwohl ich zugeben muss das ich von Linux jetzt noch nich DIE Ahnung hab.

    Man könnte auch sagen ich hab noch echte Probleme mit den Grundkenntnissen.... Windows User und Admin halt...

    Aber mir is jetzt schon bei mitlesen hier aufgefallen das in dem Forum echt mal ein angenehmes Klima herrscht, hab noch keinen von den in anderen Foren so üblichen

    - RTFM und
    - verpiss dich doch einfach wenn du eh keine Ahnung hast und nicht schon immer Linux benutzt

    Kommentaren gesehen.

    Macht wirklich Laune hier.
     
  9. #8 saintjoe, 12.09.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Na, ich hoffe doch mal das das Team das angenehme Klima und den guten Ton beibehält :)
    Ich werd's zumindest als Mod hier versuchen ;)
    Auf jeden Fall find ich es schonmal klasse dass hier allmählich immer mehr los ist.

    Achja, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch etwas spät.

    Gruß
     
  10. #9 Dr_Ompaa, 13.09.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Naja, für da sGute Klima geben wir unser Bestes und Fragen kannste jede Art stellen, ohne das du dafür gleich blöd angemacht oder geckickt wirst :D
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wo wir gerade beim thema sind....
    Ich habe mich die letzten 2 wochen (zum ersten Mal) mit dem Usenet beschäftigt, mich bei einem Newsserver angemeldet um mal zu gucken wie das da so ist!

    Na gut, da sind sicher viele fähige Leute, aber die meisten wichtigen Themen arten meistens in Gezänk aus oder man kriegt was auf die Nase. Theoretisch lässt sich da was raus ziehen, aber wohl fühle ich mich in diesen von der angeblichen netiquette gefesselten Umgebung nicht.
    Lesen ja, schreiben nein! -das könnte mein Usenet-Motto sein!
    Da bleib ich lieber hier!!!
     
  13. #11 Spacelord, 14.09.2002
    Spacelord

    Spacelord Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    genau

    mir ging es echt genauso, ich hab da in ein paar newsgroups mitgelesen und jedesmal wenn einer eine Frage gestellt hat bei der ich mal ausnahmsweise die Frage an sich verstanden hab, hat der aber dermaßen eingefahren bekommen... wie man denn so offensichtliche Fragen stellen könnte... DAU's halt ... RTFM... immer diese Idioten hier... usw.

    Du hast schon recht, man kann da durchs mitlesen schon einiges lernen und mitnehmen, aber zum posten muss man da schon sehr masochistisch veranlagt sein.

    Deswegen war ich ja auch so überrascht hier, weil es in allen anderen Linux/Unix Newsgroups eben so abgeht wie ich oben geschrieben hab.

    Macht weiter so.
     
Thema:

Happy Birthday Spacelord

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday Spacelord - Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Tux!

    Happy Birthday, Tux!: [IMG] Der 25. August 1991 gilt als das offizielle Geburtsdatum von Linux: An diesem Tag schickte Linus Torvalds, damals noch Student der...
  2. Happy Birthday OpenBSD

    Happy Birthday OpenBSD: [IMG] Heute vor zehn Jahren, am 18.10.1995, wurde die erste OpenBSD-Distribution in das CVS eingespeist. Es war Theo de Raadt der diese...
  3. Happy Birthday!

    Happy Birthday!: So, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt die Oberspammerin bin, gratulier ich jetzt mal Saintjoe öffentlich zum Geburtstag! Herzlichen...
  4. happy birthday

    happy birthday: herzlichen gluekwunsch debian :D is heute 10 jahre alt geworden darauf ein bier prost :D
  5. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...