Handy bluetooth sofware!

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von future-one, 03.05.2004.

1. #1 future-one, 03.05.2004
    future-one

future-one Grünschnabel

Hi @ all

ähm.. such ein program mit dem ich via bluetooth meine handy daten ( sms, telefonbuch usw.) auslesen kann.

wer kann mir weiter helfen???

MFG

Future-one

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 future-one, 03.05.2004
    future-one

future-one Grünschnabel

ne... also des wars net aber auch interessant....
    ähm gestern habe ich bei planetopia gesehn wie einer alles über dieses programm von ein beliebigen handy rauslesen kann ohne das dieser User was merk.....

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

ich würde da aber nix illegales machen!

6. #5 future-one, 04.05.2004
    future-one

future-one Grünschnabel

wieso illegal ... will doch nur ne sms am pc über mein handy schreiben ;)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eumeb

eumeb Tripel-As

außerdem gibts ja von nokia auch so software...allerdings für windows.

9. #7 LiWiz, 15.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2004
    LiWiz

LiWiz Bitfresser

Was Du gesehen hast war btchaos, das auch in dem Sicherheitstest von Integralis ein Rolle spielt... :-)
    Wenn Du einfach nur deine Handies syncronisieren willst, unter Linux gibt es ein paar Programme, die aufs Handy können. Am Besten erscheint mir gnokii entwickelt. Manche Handies lassen dich auch per ftp an das Filesystem, aber am Besten googelst Du nach deinem Handy-Modell, um das beste Linux-proggie zu finden... p3nfs & Co kommen sicher auch in Frage. Mehr vielleicht hier: http://www.des.udc.es/~mpquique/HOWTO/en-txt/Bluetooth-Howto.txt

Thema:

Handy bluetooth sofware!

Die Seite wird geladen...

Handy bluetooth sofware! - Ähnliche Themen

1. mit handy über bluetooth verbinden

mit handy über bluetooth verbinden: hi, ich würde gerne daten von meinem handy auf meinen rechner übertragen, aber er mekkert mir hier rum: :~$ hcitool scan Device is not...
  2. Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?

Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?: Hallo, ich hab so einen 5 Euro-Ebay-Bluetooth-Adapter, ein Samsung E530 und Ubuntu 6.06. Ich bin inzwischen soweit, dass ich saemtliche...
  3. Was mache ich falsch? Bluetooth Handy

Was mache ich falsch? Bluetooth Handy: Hallo, ich habe folgende Situation: Mein LG U8360 Handy soll über Bluetooth Daten austauschen können. Unter Windows läuft es bestens....
  4. Nokia S60 und UIQ Handys über Bluetooth mounten

Nokia S60 und UIQ Handys über Bluetooth mounten: Mit P3NFS kann man die folgenden Handys via Bluetooth ins Filesystem einbinden : - SymbianOS R7.0 UIQ over infrared, bluetooth or the USB...
  5. Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland

Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland: Das Ubuntu Phone »Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition« wird beim Elektronikhändler Saturn derzeit mit Vertrag für einen Euro angeboten. Ohne Vertrag...