Handy bluetooth sofware!

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von future-one, 03.05.2004.

  1. #1 future-one, 03.05.2004
    future-one

    future-one Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    ähm.. such ein program mit dem ich via bluetooth meine handy daten ( sms, telefonbuch usw.) auslesen kann.

    wer kann mir weiter helfen???

    MFG

    Future-one
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 future-one, 03.05.2004
    future-one

    future-one Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne... also des wars net aber auch interessant....
    ähm gestern habe ich bei planetopia gesehn wie einer alles über dieses programm von ein beliebigen handy rauslesen kann ohne das dieser User was merk.....
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ich würde da aber nix illegales machen!
     
  6. #5 future-one, 04.05.2004
    future-one

    future-one Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wieso illegal ... will doch nur ne sms am pc über mein handy schreiben ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    außerdem gibts ja von nokia auch so software...allerdings für windows.
     
  9. #7 LiWiz, 15.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2004
    LiWiz

    LiWiz Bitfresser

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Was Du gesehen hast war btchaos, das auch in dem Sicherheitstest von Integralis ein Rolle spielt... :-)
    Wenn Du einfach nur deine Handies syncronisieren willst, unter Linux gibt es ein paar Programme, die aufs Handy können. Am Besten erscheint mir gnokii entwickelt. Manche Handies lassen dich auch per ftp an das Filesystem, aber am Besten googelst Du nach deinem Handy-Modell, um das beste Linux-proggie zu finden... p3nfs & Co kommen sicher auch in Frage. Mehr vielleicht hier: http://www.des.udc.es/~mpquique/HOWTO/en-txt/Bluetooth-Howto.txt
     
Thema:

Handy bluetooth sofware!

Die Seite wird geladen...

Handy bluetooth sofware! - Ähnliche Themen

  1. mit handy über bluetooth verbinden

    mit handy über bluetooth verbinden: hi, ich würde gerne daten von meinem handy auf meinen rechner übertragen, aber er mekkert mir hier rum: :~$ hcitool scan Device is not...
  2. Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?

    Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?: Hallo, ich hab so einen 5 Euro-Ebay-Bluetooth-Adapter, ein Samsung E530 und Ubuntu 6.06. Ich bin inzwischen soweit, dass ich saemtliche...
  3. Was mache ich falsch? Bluetooth Handy

    Was mache ich falsch? Bluetooth Handy: Hallo, ich habe folgende Situation: Mein LG U8360 Handy soll über Bluetooth Daten austauschen können. Unter Windows läuft es bestens....
  4. Nokia S60 und UIQ Handys über Bluetooth mounten

    Nokia S60 und UIQ Handys über Bluetooth mounten: Mit P3NFS kann man die folgenden Handys via Bluetooth ins Filesystem einbinden : - SymbianOS R7.0 UIQ over infrared, bluetooth or the USB...
  5. Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland

    Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland: Das Ubuntu Phone »Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition« wird beim Elektronikhändler Saturn derzeit mit Vertrag für einen Euro angeboten. Ohne Vertrag...