Handy bluetooth sofware!

F

future-one

Grünschnabel
Hi @ all

ähm.. such ein program mit dem ich via bluetooth meine handy daten ( sms, telefonbuch usw.) auslesen kann.

wer kann mir weiter helfen???

MFG

Future-one
 
ne... also des wars net aber auch interessant....
ähm gestern habe ich bei planetopia gesehn wie einer alles über dieses programm von ein beliebigen handy rauslesen kann ohne das dieser User was merk.....
 
wieso illegal ... will doch nur ne sms am pc über mein handy schreiben ;)
 
außerdem gibts ja von nokia auch so software...allerdings für windows.
 
Was Du gesehen hast war btchaos, das auch in dem Sicherheitstest von Integralis ein Rolle spielt... :-)
Wenn Du einfach nur deine Handies syncronisieren willst, unter Linux gibt es ein paar Programme, die aufs Handy können. Am Besten erscheint mir gnokii entwickelt. Manche Handies lassen dich auch per ftp an das Filesystem, aber am Besten googelst Du nach deinem Handy-Modell, um das beste Linux-proggie zu finden... p3nfs & Co kommen sicher auch in Frage. Mehr vielleicht hier: http://www.des.udc.es/~mpquique/HOWTO/en-txt/Bluetooth-Howto.txt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

rsnapshot und ein Rechteproblem?

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben