Handspring: fehler beim Senden von Adressen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von tomvomland, 04.02.2003.

  1. #1 tomvomland, 04.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Hi,
    seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem Handspring Visor deluxe:
    Wenn ich versuche aus der Adressen-Anwendung eine Adresse (per IR an ein S45i) zu übertragen, fragt mich der Visor, nach ca. einer Sekunde, ob ich die Adresse "xy" in "adressen" aufnehmen will.
    Das Teil sendet die Adresse also an sich selbst. Wenn ich die Meldung mit "ja" beantworte, habe ich auch wirklich eine Doublette der Adresse in der Datenbank.

    Weiss jemand Abhilfe?

    cu
    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte damals mit meinem visor keine probleme ?(

    kannst du denn wenigstens daten empfange? (s45--->visor) ?
     
  4. #3 tomvomland, 04.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Also,...
    ...bis kürzlich ging's auch noch.

    Jetzt klappt die Übertragung vom S45 zum Visor auch nicht mehr.

    Ich frag' mich wie ich rauskriegen kann, ob das an der Hardware liegt oder ein Softwareproblem ist.

    Ich erinnere mich Dunkel, dass rygar auf dem Visor mal irgendwelche libs für ircom installiert hat, weiss aber nicht wie die Files hießen und gelöscht hab' ich in letzter Zeit nix.
     
  5. #4 tomvomland, 05.02.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Problem (halbwegs) gelöst:

    Die SerIrCommLibs war wohl schuld. Um das Problem zu lösen, musste ich einen Hard-Reset durchführen und das Backup zurück syncen.

    Muss mal eine neuere SerIrCommLib probieren.....

    cu
    tom
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handspring: fehler beim Senden von Adressen

Die Seite wird geladen...

Handspring: fehler beim Senden von Adressen - Ähnliche Themen

  1. syncproblem mit palm/handspring

    syncproblem mit palm/handspring: wollte jetzt noch mal mit dem syncen meines handspring anfagen....aber egal womit ich das synce, gehts in die hose ;( hab schon jpilot,...
  2. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  4. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

    Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  5. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...