handhelds.org down?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von dhchris, 26.11.2004.

1. #1 dhchris, 26.11.2004
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hi zusammen.
    Versuche seit 2 Tagen auf handhelds.org bzw. auch eine seiner Unterseiten zu kommen.
    Krieg nur die Apache Meldung zu sehen.
    Wisst Ihr was darüber?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handhelds.org down?

Die Seite wird geladen...

handhelds.org down? - Ähnliche Themen

1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  3. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  4. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  5. Bareos mit Download-Rekord

Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...