Handhabung von UEFI Secure Boot für Fedora 18 beschlossen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.07.2012.

  1. #1 newsbot, 25.07.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Bei seinem letztenÂ*Treffen hat das Fedora Engineering Steering Committee eine ganze Reihe in den vergangenen Wochen vorgeschlagener und diskutierter Funktionen für Fedora 18 genehmigt, darunter auch den umstrittenen Umgang mit UEFI Secure Boot.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handhabung von UEFI Secure Boot für Fedora 18 beschlossen

Die Seite wird geladen...

Handhabung von UEFI Secure Boot für Fedora 18 beschlossen - Ähnliche Themen

  1. Konqueror und die Handhabung von Bildern.

    Konqueror und die Handhabung von Bildern.: Auf 11.1 hochgerüstet, alles lief prima. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass mir im Konqueror etwas fehlt... Früher konnte ich in ein...
  2. Webmail und handhabung des Blackberrys

    Webmail und handhabung des Blackberrys: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr hier ein Thread zum neuen Telefon aufgemacht habe, ist es nun soweit. ich habe mir das blackberry...
  3. Diskussion um Handhabung von Sicherheitsupdates im Linux-Kernel

    Diskussion um Handhabung von Sicherheitsupdates im Linux-Kernel: Trotz der prompten Behebung aller Sicherheitslücken sind die Linux-Kernelentwickler nicht gewillt, Sicherheitslücken in den Änderungslogs...
  4. Diskussion um Handhabung von Sicherheitsupdates im Linux-Kernel

    Diskussion um Handhabung von Sicherheitsupdates im Linux-Kernel: Trotz der prompten Behebung aller Sicherheitslücken sind die Linux-Kernelentwickler sind nicht gewillt, Sicherheitslücken in den Änderungslogs...
  5. Handhabung externer USB-Festplatten.

    Handhabung externer USB-Festplatten.: Bis jetzt funktionierte bei mir eine externe Toshiba-Festplatte einwandfrei. Gestern einen Haufen Updates und Erweiterungen heruntergeladen und...