Hammer Editor Tische, Stühle, ähnliches

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian814, 05.05.2007.

  1. #1 Christian814, 05.05.2007
    Christian814

    Christian814 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe ein Problem oder eine Frage zu dem Hammer Editor. :hilfe2:

    Ich habe eine Map selbst erstellt und alles ist wunderbar geworden, jedoch sieht sie immer noch ein wenig kalt aus. Um die Map Schöner zu gestalten, würde ich gerne wissen, wie man Sachen wie Toiletten, Tische, Stühle oder andere Sachen in die selbsterstellten Maps einbinden kann.
    Bitte kann mir jemand erklären wie man diese Sachen in die Map einbinden kann oder wenigstens einen gescheiten link zu einem Tutorial geben?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 05.05.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hi Christian,

    eine ähnliche Anfrage gabs vor ein paar Tagen schon soweit ich weiß.
    Eine klasse deutsch Mappingcommunity ist TheWall.de.

    Mit vielen Tutorials und einem Mappingforum.
    Frag da einfach mal wie man eine Map "lebendiger" gestaltet bzw. lies dich ein wenig in die Tutorials und das Forum ein.

    MFG
    Floh1111
     
  4. #3 Always-Godlike, 05.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    schon http://thewall.de probiert?
    oder http://cstrike.de/content/cs16/mapping/tutorials/

    Eigentlich sind die Sachen nicht so schwer. du kannst ja auch irgendwo vorgefertigte Sachen nutzen. weiß nur ned mehr wie se heißen, die sind irgendwo in VHE

    Ne Frage an dich: den VHE emulierst du doch sicher. mit was machst du das? als ich es mit wine versucht habe, war bei mir so gut wie alles einfach schwarz. oder hat sich das in den neuen versionen geändert?
     
  5. #4 Mike1, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bei mir ist es mit aktiviertem 3D Ansicht-Fensterchen nicht gegangen....
     
  6. #5 Always-Godlike, 05.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    genau das ist bei mir auch. ich will auf das 3d-fenster aber nicht verzichten müssen, bei komplexen maps ist das überlebenswichtig.

    @ Christian:

    Tools > Prefab Factory
    Da solltest du auch noch einiges finden.
     
  7. #6 Christian814, 06.05.2007
    Christian814

    Christian814 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also das habe ich einfach ganz stumpf ausprobiert. Ich habe erste in das Fenster, wo ich die 3D Ansicht haben wollte geklickt, dann die 2D (z.B. X/Y) Ansicht aktiviert und als da das richtige Fenster kam, habe ich probiert die 3D Ansicht zu aktivieren. Danach hat alles wunderbar geklappt.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hammer Editor Tische, Stühle, ähnliches

Die Seite wird geladen...

Hammer Editor Tische, Stühle, ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Valve Hammer Editor

    Valve Hammer Editor: Hey moin Ich wollte ma nachfragen wie das genau mit den Brushes geht ich hab da keine ahnung von und bin anfänger. Ich hab mich erkundigt und...
  2. Schwarzer Bildschirm bei Valve Hammer Editor

    Schwarzer Bildschirm bei Valve Hammer Editor: moin moin Ich bin vor en paar Monaten von Windows auf Linux umgestiegen. Das einzige was mich lange Zeit davon abgehalten hat war, dass ich CS...
  3. Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

    Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265: Cisco hat den selbst entwickelten Video-Codec Thor vorgestellt, der als freie und offene Alternative zu dem patentbelasteten H.265 dienen soll....
  4. »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript

    »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript: Ein bei DRAM-Herstellern als »Row Hammer« bekanntes Phänomen kann dazu führen, dass Benutzer unautorisiert bestimmte Bits im Speicher verändern....
  5. Kernel-Patch erschwert Rowhammer-Angriff

    Kernel-Patch erschwert Rowhammer-Angriff: Ein Patch wird aller Voraussicht nach in der kommenden Kernel-Version verhindern, dass Anwender den physischen Speicher einer Anwendung erfragen...